Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Näh-Workshop im Winter

Begonnen von Coran, 11.09.2006, 18:27:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bobel

Hoi,

nochmal danke fuer den lustigen naehworkshop gestern, heute kann ich leider nichtmehr kommen, weil ich sonst nichtmehr vernuenftig nach stuttgart komme.
Falls sich das ganze irgendwann wiederholt bin ich gerne nochmal dabei, hab noch viel Stoff der vernaeht werden will

Coran

Hallo Bobel,

danke für die Blumen ;D

Ich fand den ersten Tag auch sehr gelungen.
Und ich habs geschafft meine Gugel vorne NICHT zuzunähen  ;D

Freu mich schon auf heute abend

CU

Joost

Der alte Mann

Hi, ich weiß noch nicht ob ich es schaffe zu kommen, da ich mal wieder unter Schlafentzug leide und bis morgen noch einiges zu tun habe...

Erkenntniss der letzten 24 Stunden:

- Wenn man müde ist, sollte man nicht mit der Heisklebepistole arbeiten
- Latex brennt in offenen Wunden

bye
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Arianna

Hi!

Falls noch jemand kommen möchte, und den Weg nicht findet, kann er mich auch gern anrufen - sofern´s noch nicht zu spät ist, um den Eintrag gelesen zu haben^^.

Edit: meine Nummer wird nu ja nicht mehr benötigt^^.

Liebe Grüße

Drea

Bobel

Hi,

was wurde jetzt eigentlich so alles genaeht/gebastelt waehrend des Naehworkshops? Sind Freitag/Samstag noch mehr leute gekommen?
und wann findet der naechste workshop statt *g*

Coran

Leider haben wir an den kommenden beiden Tagen keine weiteren Teilnehmer bei dem Workshop dabei gehabt.

Aber trotzdem war der Workshop für mich persönlich ein guter Erfolg.
Ich habe das ein oder andere gelernt (Ich kann meine Nähmaschine jetzt endlich ohne Handbuch bedienen  ;D  ).

Ich habe bei diesem Workshop eine Gugel, eine Hose, die Polster für den Thron, und viele kleine Stoffbeutelchen angefertigt.

Einen weiteren Termin wird es in nächster Zeit leider nicht geben, da ich terminlich bis in den späten Januar ausgebucht bin.
Danach, mal sehn

CU

Joost

Liam McPherson

Sag bitte Bescheid.
Es kann wahrscheinlich nicht schaden zu erfahren, wozu so ein Gerät (Nähmaschine) fähig ist.
Und wenn man dadurch auch noch sein Outfit individuell und kostengünstig verbessern kann ...  ;D

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Bobel

Hi,

vor Anfang Februar haette ich auch persoenlich keine Zeit, dachte auch eher so an den Februar/Maerz..

Thilo

Ich konnte diesmal ja wegen meines Urlaubs nicht teilnehmen, waere bei einer Widerholung aber sicherlich auch mit von der Partie.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Hi!

Also ich fand den Workshop auch klasse - auch wenn ich am ersten Tag nicht so sehr viel machen konnte......Ich dussel hatte vergessen den Stoff vorzuwaschen.  ::)
Dafür hab ich auch paar neue Tricks gelernt.
Habe während des Workshops nur einen gequilteten Beutel fast fertig (fehlt noch die Kordel) und einen Rock fertig bekommen.

Sollte es wieder einen Termin geben, bin ich auch sehr gern wieder dabei.

Liebe Grüße

Drea

Die Grünwiedsche

In anbetracht der Tatsache, dass wir größtenteils zu viert bis sechst waren, sollte man die anmeldungen vielleicht etwas verbindlicher gestalten. Ich war z.B eigentlich nur zum helfen da, hatte aber nichts zu tun und war darüber recht enttäuscht, weil im vorfeld soviele kommen wollten.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arianna

Zitat von: Die Grünwiedsche in 10.12.2006, 12:03:43
In anbetracht der Tatsache, dass wir größtenteils zu viert bis sechst waren, sollte man die anmeldungen vielleicht etwas verbindlicher gestalten. Ich war z.B eigentlich nur zum helfen da, hatte aber nichts zu tun und war darüber recht enttäuscht, weil im vorfeld soviele kommen wollten.

Das haben wir uns hinter auch überlegt........

Arianna

So, hab Benny´s Vorschlag mal übernommen.....also erster Versuch, mal sehen ob das funst.

Immerhin - die vorher versprochenen Kekse waren da  :P

So, soviel erstmal zu den Bildern vom Nähworkshop.

Liebe Grüße

Drea

Thilo

Ist es ok, wenn ich die Bilder bei uns in die Bildergalerie kopiere?

ciao,Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln