Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Freitag, den 15.09.

Begonnen von Harun Ibn Hasrabal, 11.09.2006, 23:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Harun Ibn Hasrabal

Hiho.

Ist Freitag irgendwas conmäßig oder kommen schön viele Reiter zum Stammtisch? Will endlich meine Drohung wahr machen und vorbeikommen  :D.

Grüße,

Ibn

Der alte Mann

Hi,

ich werde, sofern die Latex-Götter es zulassen, nach langer Abstinenz mal wieder vorbei schauen :-)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Denkyr

Ich denke es werden viele Drachenreiter sowie Neuspieler kommen...
Wenn alles klappt gibt es dann auch auf dem Stammtisch Bilder zu sehen, dazu aber denk ich nochmal später ein Hinweis per Mail von Thilo...

Coran

Marion und ich werden auch da sein.

@Susi: Ich glaube wir sollten die Tanne auf einen ordentlichen Ansturm vorbereiten  ;D


Susi


Hi Joost,

Zwei doofe ein Gedanke...  ;D
Ich werd die Tanne vorwarnen.

Ich werd wohl nicht selbst da sein. Würde aber die Fundstücke gern jemandem mitgeben.
Ich würde Ric vorschlagen, so er zustimmt.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Glöckchen

hey ihr...
ich wollt mal fragen, ob viele "neue" kommen...
oder ob das so was wie ein festgefahrener stammtisch ist  ;D
nun dann... bis wahrscheinlich freitag

Susi

Hallo Glöckchen,

ich weiß natürlich nicht wer alles kommt, aber unser Stammtsich steht allen offen die kommen möchten.

Wir würden uns freuen ein paar Gesichter vom Alpha Con zu sehen.
:)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gilana

Es kommen alles Leute die Du schon vom AlphaCon kennst. Wie Du sicherlich festgestellt hast: alle nett und freundlich. Aber mach Dich darauf gefasst das es um Larp geht und Ihr euch gegenseitig Erlebnisse erzählt. Jeder neue wird, soweit er das möchte, in ein Gespräch verwickelt.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der alte Mann

Zitat von: Gilana in 12.09.2006, 13:12:30
alle nett und freundlich
hmmmm... ich nicht... ;) Ich beiße alle Leute die Tendenzen zu einem "eingefahrenen Stammtisch" zeigen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Engelchen

@Susi: Du kannst auch mir gern die Fundsachen geben. Werd auch auf dem Stammtisch aufschlagen und kann die Sachen einfach am Donnerstag bei dir abholen!

LG Petra
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Gilana

Also ich hatte ja schon einen ganz bösen Text über den Stammtisch geschrieben (Wimpel auf Tisch, Vorstand beim rauchen und geheimnisvoll die Köpfe zusammenstecken, Neue müssen in gebührendem Abstand stehen). Aber stimmt doch alles gar nicht.  ;D Sind alle so nett!

Also hab ich das gelassen.

Ich sag nur:

*träller* Lass Dich überraschen! *träller*

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi

Zitat von: Gilana in 12.09.2006, 13:27:53
......, Vorstand beim rauchen .....


Über alles andere können wir reden... aber DIESER Vorstand raucht nicht! Nicht mal um Neulinge zu erschrecken.
;)    ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Zitat von: Engelchen in 12.09.2006, 13:27:03
@Susi: Du kannst auch mir gern die Fundsachen geben. Werd auch auf dem Stammtisch aufschlagen und kann die Sachen einfach am Donnerstag bei dir abholen!

LG Petra

Hi Petra,

freu mich drauf dich Donnerstag bei mir zu haben.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


Und da aller guten Dinge 3 sind:

Die Tanne ist informiert.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Glöckchen

Zitat von: Gilana in 12.09.2006, 13:12:30
Es kommen alles Leute die Du schon vom AlphaCon kennst. Wie Du sicherlich festgestellt hast: alle nett und freundlich. Aber mach Dich darauf gefasst das es um Larp geht und Ihr euch gegenseitig Erlebnisse erzählt. Jeder neue wird, soweit er das möchte, in ein Gespräch verwickelt.

das hab ich mir schon fast gedacht... ich wollt nur sichergehn, dass ich da nich so sitz und ihr über alle möglichen anderen
cons redet wo ich keine ahnung von hab... aber selbst da hätte ich ein bissl durcheinander reinbringen können... (glaub ich :D)
also freu mich auf alle die kommen, die ich kenn oder vll auch nicht kenn...
tschüssie