Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Freitag, den 15.09.

Begonnen von Harun Ibn Hasrabal, 11.09.2006, 23:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hiho!

Erfahrungsgemäß ist das To-Thema des Stammtisches nach dem Alpha-Con der Alpha-Con. :)
War vor zwei Jahren gerammelt voll mit Alpha-Con-Spielern und ne suuuuuuuuuuuuuper Stimmung!  :D

Sarah ist am Freitag (leider) auf einem Geburtstag, aber meine Wenigkeit wird auf jeden Fall da sein.

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

das is toll...
freu mcih auch jetzt schon wieder riesig da drauf...
wie benjamin blümchen auf zuckerstücke...
tschüssie
Glöckchen

Graumähne

Thorsten kommt?

Gut, dann werd ich auch kommen, der hat noch ´nen Schmerz offen.  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Thilo

So, Ric hat angeboten, einen Beamer mitzubringen. Wir sind also einen Schritt naeher an der Bildershow..
Zudem bringt Ric die von ihm auf dem alphaCon und G13 gemachten Bilder in besserer Aufloesung mit.

Nico, wuerdest du deinen Laptop zur Verfuegung stellen?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Glöckchen

JUHU !!!
gaaaaaaaaaanz viele Bilder...
find ich gut ! das muss klappen HEHE
Glöckchen

Leocardia

Hallihallo,

würd am Freitag supergern auch kommen bräuchte allerdings eine Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt oder jemanden der sich bereit erklärt mich in Darmstadt vom Bahnhof abzuholen!

Is there anybody out there?

Liebe Grüße, Susan
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Graumähne

Also Chérie,

abholen vom Bahnhof ist mal so gar kein Problem.
Aber eine Mitfahrgelegenheit sollte sich doch auch finden lassen, oder?

Franzose? Markus?
Euer Einsatz!!!

Und keine Widerrede Laurent, Du gehörst jetzt endgültig dazu, also wird´s Zeit für ´nen Stammtisch!!!!


Liebe Grüße

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

wenn ich shcon Glöckchen und Lornen mitnehm, kann ich dich auch mitnehmen Leocardia ;D
"Corpsedale, bitch!"

Rabenwald

Sehr schön
ich werde auch kommen da ich soweiso in Darmstadt bin am Freitag

dann kannst du , Thorsten mir die Helmpolsterung geben *danke*

UND DU GUNTHER MEINE RÜSTUNG SOWIE SCHILD für die ich extra sonntags nach Darmstadt fuhr und nicht bekommen hab...

Also freut euch des Lebens der Maik kommt auch ^^
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Harun Ibn Hasrabal

Ui, da hab ich ja was losgetreten :) freue mich auf Freitag!

Thilo

Zitat von: Harun Ibn Hasrabal in 13.09.2006, 23:49:29
Ui, da hab ich ja was losgetreten

Nicht wirklich, der Stammtisch nach dem alphaCon ist immer recht gut gefuellt..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

kadenau

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 12.09.2006, 21:50:25
Thorsten kommt?

Gut, dann werd ich auch kommen, der hat noch ´nen Schmerz offen.  ;D

Moin!

>:D Und darf ich den Schweigen machen? >:D

CU

KC

Denkyr

Ich nehm meinen Laptop mit allen Bildern mit die ich habe!

Glöckchen

Zitat von: Severus Aquilanius in 13.09.2006, 17:55:40
wenn ich shcon Glöckchen und Lornen mitnehm, kann ich dich auch mitnehmen Leocardia ;D
yeah... volles kleines auto... voller cränker leute... wenn das mal nich gleich
schon spaß beim fahrn bedeutet  ;D

Gunnar von Widderfels

ich sag dir das bedeutet es hihi. Also ich freu mich schon so viele Wiederzusehen oder heißt das Wieder zu sehen ... egal.

gruß hendrik
gruß hendrik