Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Freitag, den 15.09.

Begonnen von Harun Ibn Hasrabal, 11.09.2006, 23:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tecia

Zitat von: Coran in 12.09.2006, 08:41:46
Marion und ich werden auch da sein.

Soso, so weit sind wir also schon? ....

....

....

....

Na gut, dann komm ich eben mit, wenn ich nicht übermäßig lang arbeiten muss... *sich schon extrem auf viele alte und neue Bekannte freut*

Der alte Mann

Hallo,

kann jemand ein einfaches, glattes, weißes Bettlaken oder eine Leinwand mitbringen auf der wir uns dann die Bilder ansehen können? Alles andere (Projektor, Bilder von Nico und mir, Notebook) wird da sein.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 15.09.2006, 15:01:26
Hallo,

kann jemand ein einfaches, glattes, weißes Bettlaken oder eine Leinwand mitbringen auf der wir uns dann die Bilder ansehen können? Alles andere (Projektor, Bilder von Nico und mir, Notebook) wird da sein.

Ric

Ich muss nachher noch in Moerfelden beim Stoffmarkt vorbeifahren, soll ich mal schauen, ob ich da ein Stueck eines bezahlbaren weissen Stoffes bekomme? Wie gross muesste die Leinwand denn sein?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Hi,

Spezifikation des Beamers: 4:3 oder 16:9 Format und bis zu 11 Meter breit ;)

Ich habe leider nur hellblauen Stoff hier bei mir gefunden, das es zur Not auch tun würde. Wenn Du was ganz günstiges siehst, das z.B. 1,4m breit ist, dann wären entweder 1m (dann hätten wir 1x1,4m) oder 2 Meter (also 1,4x2m) ganz ok. Brauchen wir ja öfter (G13-Budget?)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gunnar von Widderfels

Ich hab ne Leinwand hier zu Hause aber ich werd die wahrscheinlich nicht mitnehmen dürfen bzw auch können (Bennis Auto is nich so groß).

Freu mich auf die Bilder juhu.

gruß hendrik
gruß hendrik



Glöckchen

ach bennis auto....
da passt ne menge rein...  ;D
ok... vll wirklich keine leinwand aber nix gegen keline autos
die sind am tollsten...

Glöckchen

Gunnar von Widderfels

Ich hab nichts gegen kleine Autos ein Smart z.b. is echt praktisch zum einparken in Großstädten, aber ne Leinwand passt echt net rein, außer wir lassen den Kofferraum offen....

gruß hendrik
gruß hendrik



Arne

Tag zusammen,

bitte die Forendisziplin waren - der Chitchat-Bereich ist gerade größer geworden  :P.

Lieber Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

Der Stammtisch ist sowieso vorbei eigentlich könnte man den ganzen Thread verschieben.




gruß hendrik
gruß hendrik



Arne

#39
Hallo Hendrik,

der Thread bleibt so bestehen wie das ja mit allen Threads so bisher geschehen ist. Der Chitchat selbst ist kein Archiv, sondern ein Bereich zum fröhlichen Palavern auch ohne auf das Thread-Thema schauen zu müssen. Die Admins versuchen (;)) in allen anderen Bereichen darauf zu achten, dass die Diskussionen, sofern sie fernab des eigentlichen Thread-Themas sind, nicht ausufern (und verschieben dann themenfremde Beiträge in den Chitchat).

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

Achso ok danke für die Auskunsft. Ich will auf den nächsten Stammtisch, ob ich darf ist ne andere Frage.




gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 19.09.2006, 16:37:59
Ich will auf den nächsten Stammtisch, ob ich darf ist ne andere Frage.

Warum solltest du nicht duerfen?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Meine Eltern meinen ich übertreibe es mit den LARP-Aktivitäten. Nach den zwei Cons hab ich halt so für geschwärmt und jetzt schreib ich viel im Forum und geh auf Stammtisch und ins Waffentraining, ich steiger mich zu sehr darein, es ist einfach etwas was mich intressiert und mal so nebenbei ich find ihr seid alle sau nett und es macht viel Spaß mit euch. Außerdem hab ich halt auch viele Hobbys, ich geh Schwimmen dreimal die Woche Training, was aber im Dezember auch auf 1-2 Mal reduziert wird. Und ich geh 4 Mal die Woche Tanzen, ob sich da was reduzieren wird weiß ich net vll auf 3 Mal. Und dann noch Schule ok das hat jeder oder eben Arbeit. Und jetzt fang ich auch noch mit LARP an. Ich kann sie ja irgendwo schon verstehen, aber es macht so einen riesen Spaß und es tut gut.




gruß hendrik
gruß hendrik



Glöckchen

das mit den vielen aktivitäten kenn ich...
ich mach ja auch sau viel und bin eigentlich ständig weg !
aber meine eltern meinen das ist ein ausgefallenes "hobby" und wenn
ich das machen will, kann ich das tun aber sie geben mir dazu kein pfennig...
aber ich bin ja fast 18 da kann man auch erwarten, dass man das selbst
finanziert bekommen =)
und das mit den super netten leuten: da muss ich dir eindeutig recht geben...
tobi?? knuddln... HEHE spaß

Glöckchen

Gunnar von Widderfels

Das Problem ist auch, da es so viele sind, die auch alle was kosten, muss ich immer ma wieder was streichen, früher hab ich zum Bleistift noch Modellbau gemacht. Und außerdem will man ja noch Freizeit haben ne??? Also schwimmen kann ich eigentlich komplett streichen aberdann is wieder der Punkt, ja das tut dir und deinem Rücken so gut Ausdauer etc. aber das macht Tanzen auch und Waffentraining hat sich gezeigt tut auch seinen Beitrag dazu. Also wenn ich erst mal 18 bin wird das hoffentlich leichter.




gruß hendrik
gruß hendrik