Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Stammtisch am Freitag, den 15.09.

Begonnen von Harun Ibn Hasrabal, 11.09.2006, 23:47:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Zitat von: Glöckchen in 19.09.2006, 17:16:08
und das mit den super netten leuten: da muss ich dir eindeutig recht geben...
tobi?? knuddln... HEHE spaß

ICH bin nett? Wer sagt denn sowas?  ;)

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Glöckchen

ich sag das... vll auch wieder nur um andere leute zu verwirren  >:D

Arianna

Zitat von: Glöckchen in 19.09.2006, 19:46:12
ich sag das... vll auch wieder nur um andere leute zu verwirren  >:D

Kann das sein das du Andere gerne irgendwie verwirrst wenn du nicht grad selbst verwirrt bist?  >:D

Liebe Grüße

Drea

Glöckchen

ich verwirrt??? was??? NEIN !!! wie kommst du denn darauf???
andere verwirren??? ich??? AUCH NIE !!!
also wirklich... solche unterstellungen hier =)

Gunnar von Widderfels

Sie verwirrt? Ja, wenn sie ihrem Bild den falschen Trank gibt. Tobi nett? Ja, aber nicht immer. Wir verwirrt? Ja, das kommt vor. Wir Verrückt? Ja, aber das ist mehr als gut so.




gruß hendrik
gruß hendrik



Susi



Ähmmm... räusper..... sorry wenn ich störe, aber wir haben gerade erst einen Teil des Threads in den Chit Chat Bereich verschoben, damit ihr ungestört flachsen könnt.

Seid doch bitte so lieb und führt das 'Gespräch' da weiter.

Das wäre lieb, dann bleiben die Threads mit den Informationen lesbar.

Schon mal vielen lieben Dank,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Glöckchen

die verbindung zum stammtisch:
ich glaub da gab es auch so einen ähnliche unterhaltung...
vll langt das als "ausrede" für das gelaber  ;D

naja ok...

Glöckchen