Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chit Chat - Neue Ränge im Forum Kreative Vorschläge

Begonnen von Denkyr, 12.09.2006, 11:37:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

In meiner Signatur steht drin das meine Beiträge Ironie beinhalten können^^

Boile

ich find koboldsränge auch irgendwie....suboptimal.
wie wärs mit orkrängen.
oder militärrängen.
da hätten dann alle koboldfreunde keinen bock...
wie manns macht isses falsch. ;D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Der Thorsten

Zitat von: Boile in 12.09.2006, 17:22:13
wie wärs mit orkrängen.
oder militärrängen.

Ich bin für Boile-Ränge: Unterboile, Oberboile und Vollboile  ;D ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Tinea


wie wärs mit König/Königinnen- Ränge.

oder wenn jeder einen eigenen Rang haben kann.

das mit den Rängen is doch eher Gag.  ;)

Susi

Zitat von: Hom, der Unglaubliche link=topic=1911.msg23935#msg23935
Ich bin für Boile-Ränge: Unterboile, Oberboile und Vollboile  ;D ;)

Dafühür!!!!!!!!!!!!!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Eigenen Ränge wären schon Cool
Ist es möglich ein vor Wort wie viertel, halb festzulegen, aber das was dann kommt dem User zu überlassen oder ist das ein Ding der unmöglichkeit?

Gilana

Huhu!

Ernsthafer Vorschlag wäre:

Bettler, Bauer, Bürger, Adliger


Ich persönlich wäre eher für:

Pixi, Fee, Elfe, Kobold und die Schrift in Lila und die Sternchen in rosa Herzchen umwandeln.
Aber da ich weiß das das außer mir keiner will  :'( ist alles andere auch OK.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Gunnar von Widderfels

lol aber das ist lustig. Wie ich meinen würde wäre ich so für Nicos Vorschlag wenn das denn möglich wäre ... SL ;D

gruß hendrik
gruß hendrik



Excellenz

Zitat von: Gilana in 14.09.2006, 15:02:24
Ich persönlich wäre eher für:

Pixi, Fee, Elfe, Kobold und die Schrift in Lila und die Sternchen in rosa Herzchen umwandeln.
Aber da ich weiß das das außer mir keiner will  :'( ist alles andere auch OK.

*würg* *schüttel*

Hiermit möchte ich ohne jeglichen Nebengedanken auf den Tread mit der Pixijagd und deren möglichen Zubereitungsarten verweisen......

...und die junge Frau sollte mal den Besuch der Schwingensteinischen Schlosskeller in Erwägung ziehen........

"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

 >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D >:D Ich glaube hier gibt es ein paar Gourmets im Hause. Wohl bekomms.

gruß hendrik
gruß hendrik



Caidrach Karlesce von Trutzwald

Zitat von: Excellenz in 14.09.2006, 15:15:22

...und die junge Frau sollte mal den Besuch der Schwingensteinischen Schlosskeller in Erwägung ziehen........



Da wäre ich dann allerdings gerne mal wieder zu Gast bei Euch, Euer Excellenz...

>:D >:D >:D
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Gilana

Ihr seid alle DOOOOOOOf!

und diesmal keine lieben Grüße!
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Excellenz

Zitat von: Caidrach in 14.09.2006, 15:33:49
Da wäre ich dann allerdings gerne mal wieder zu Gast bei Euch, Euer Excellenz...

>:D >:D >:D

Na Ihr seid doch immer gern willkommen mein werter Herr Caidrach! All zu lange haben wir uns nicht mehr gesehen....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Pia

Leute, dieser Thread war ernstgemeint, was ihr hier fabriziert gehört in den ChitChat-Bereich...kann das mal wer verschieben bitte!? ::)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hast ja recht, Pia. Hab mich auch schon gefragt, wann das kommt  ;).

Ich bin für alles offen, was niemandem ernsthaft auf den Schlipps tritt, wie die Götterränge vorher dies konnten.


Für abwechselnde und lustige Ränge, wie Thilo sie angedeutet hat, wäre ich auf jeden Fall!!!

A.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels