Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritterkette

Begonnen von Arkas, 15.09.2006, 18:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias Edelmann

Klärt das ruhig mal unter euch  :)

Zinn kann man auch vergolden ist recht einfach und kostengünstig.

Wenn jemand auf der Hochzeit auf mich zukommt kann ich euch dann so ne Gussvorlage zukommen lassen, oder auch nicht

Micha

ausserdem hält die grüne Farbe auch ganz gut...wenn die Optik die gleiche bleibt, ist dem nichts entgegenzubringen. Vor allem für Leute die sich mit Werkzeug gern selbst  verstümmeln.

die Frage ist, ob du dir die Mühe machen musst, denn der Ritterzuwachs hält sich an sich ja in Grenzen.

Tine / Alrun

Nanana! Irgendwann wird Alrun auch mal Ritter ... obwohl ... könnt noch ne Weile dauern ... ne ziemliche Weile ... also recht lang ... glaub ich ... oder so.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Tine / Alrun in 28.08.2007, 00:49:01
Nanana! Irgendwann wird Alrun auch mal Ritter ... obwohl ... könnt noch ne Weile dauern ... ne ziemliche Weile ... also recht lang ... glaub ich ... oder so.  ;D

Toll! Mal sehen, wie lange Alrun sich ziert. Solange sollte eigentlich auch Giskard keine Schwertleite erhalten. Darüber hinaus glaube ich eigentlich, dass in den nächsten zwei bis drei Jahren mindestens ein halbes Dutzend weiterer Ketten gebraucht werden.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Björn, richte Deinem Giskard doch bitte mal aus, das ich da einen hervorragenden Schmiedebetrieb kenne, der bei solch einem hohen Bedarf sicher gerne bereit ist,  Mengenrabatte zu gewähren...  ;)

Schöne Ritterketten gibts da übrigens auch auf Bestellung. Allerdings natürlich nur für das höchste Haus des Reiches und nicht von der Stange, versteht sich... *öhmräsuper*
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Die Grünwiedsche

Wird das Schmiederhaus dann nicht eher arm? So viele Eichenhainer Ritter gibts ja nun auch nicht  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Tine / Alrun

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 28.08.2007, 08:21:33
[Toll! Mal sehen, wie lange Alrun sich ziert. Solange sollte eigentlich auch Giskard keine Schwertleite erhalten.

Was heißt hier sich ziert? Die Gute ist halt vollkommen ungebildet ... äh ... unverdorben. Da müsste der Wolkenstein ja um seinen Kopf fürchten, wenn er die zum Abschuss ... pardon ... zum Ritterschlag freigibt.  >:D
Und nebenbei bemerkt macht mir die Knappenrolle einfach zu viel Spaß um die jetzt zu verrittern. Irgendwann vielleicht, aber nicht zu bald. Der Chuck wird auch nicht unglücklich sein,  wenn er länger was von nem  Knappen hat. Wenn du also den Giskard daran orientieren willst, wird das ne lange Wartezeit.  ;D
Und rumrittern kann ich auch in einer anderen Rolle. Mit der sieht man sich übrigens auf dem Eisenmark (wieder).
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Die Grünwiedsche

"Und nebenbei bemerkt macht mir die Knappenrolle einfach zu viel Spaß um die jetzt zu verrittern"

das merkt man gaaar nicht euer Hoheit
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Tine / Alrun

Sich doof stellen kann soooooo entspannend sein.  ;D
Und zum Thema Hoheit: Wer Chef machen will, muss auch mal den Depp vom Dienst machen. Alles andere ist Humbug.  Und solange das so viel Spaß macht ... An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Ritter, denen ich schon auf die Nerven fall   dienen durfte. Die habens nie ausgenutzt und immer dafür gesorgt, dass es nicht langweilig wird. (Außer einmal, wo ich dazu verurteilt wurde einer Dame nachzulaufen und dann jemand vergessen hat mich ablösen zu lassen.  ;)  )
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Tine / Alrun

Was denn? Ich hab ihr brav den Bilderrahmen gemacht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)