Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hallo erstmal

Begonnen von Arakhnor, 17.09.2006, 19:12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arakhnor

(Ich halte das hier erstmal OT)

Hallo erstmal,

Ich, Isenburger, fast 21 jahre alt, möchte der "Gilder der Drachenreiter" beitreten

Ich würde bei euch gerne einen Defensor (oder einen Novizen auf dem Weg zum Defensor) Spielen.
Je nach dem, wie der Einstieg des Chars bei euch geregelt ist!

Zudem fände ich es nett, wenn sich jemand als Lehrer oder Betreuer bereit erklären könnte
(neues Land, Religion, und Geschichte) um mich IT/OT zurechtzuweisen oder zu Kritisieren und den ich mit fragen löchern kann!

Larperfahrung:
Ein bissel. War dieses Jahr auf dem Drachenfest zu gange (Arztkundiger Heiler, und Stellv. Wachoffizier )

Utsch

Novize wäre der passende Rang für dich :)

schiess los, was willste wissen? wenn du ICQ hast, hier meine nummer: 200079275
"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Hi ich bin Novize und wenn du Fragen hast kannste mich gern fragen. ICQ ist 227192714.

gruß hendrik
gruß hendrik

Der Tobi B

CAVE!:
*ironie an*
Tatatataaaaaaaaa! Mach Platz für die Kleriker-SIM, den Großen Drachen und die heilige Mutter Meret in einer Person. Außerdem kann ich die Makramée und Shakespeares Sonette auswendig und bin biologisch abbaubar!  ;D
*ironie off*

Hallo Arakhnor.

Erst mal wilkommen im Forum. Schön, dass Du Dich für den glauben an den großen Drachen und das Fantasy-Königreich Galadoorn interessierst.
Hast Du schon mal ein wenig auf der Seite herumgestöbert? Oder bist Du durch einen Bekannten auf unsere Religion gekommen?
In der Regel, so wie es Severus auch gesagt hat, fängt man bei uns einen Novizen an. Mit diesem Rang wird noch nicht allzuviel von einem erwartet, und man kann sich bei den erfahreneren Spielern ein wenig "abschauen" was/wie sie einen Priesterlichen Charakter so darstellen.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Stammtisch, da kann man i.d.R. über alles reden, und sich gegenseitig ein Bild voneinander machen.

LG - Tobi

PS: Bei Fragen (Ich finde ICQ stressig) mail to: tberg *at* drachenreiter.de
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

Hatte ich erwähnt das es auch "andere" Götter gibt. Z.B. in Kharkov, dieses großartige Land neben Galladoorn.
Wenn du fragen hast dann einfach an:

kharkov"at"drachenreiter.de

;D
Ich finde wir dürfen niemanden die wahl vorenthalten, oder? ;)

Der alte Mann

... und die Götter buhlen um neue Anhänger ... ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

Zitat von: Pia in 19.09.2006, 18:55:27

hey, er hat gesagt "Defensor oder Novize auf dem Weg dahin", nich Vodkapriester, wobei sowas bestimmt auch intressant wäre ;D
"Corpsedale, bitch!"

Pia

Also wenn du den Schneid hast das einem kharkovianischen Shaid-Priester ins Gesicht zu sagen....... ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, wenn man Kleriker spielen mag kann man sich ja auch mal mit anderen Religionen beschäftigen. Es is ja jetzt nich so als ob der Drachenglaube ( der ja mehr so ne´Philosophie is) unterbesetzt wäre.....Vielfalt bereichert ja auch!  ;D

Utsch

dazu muss mir ersmal einer übern weg laufen...

vielfalt bereichert, ok, aber auch nur in maßen. ich selbst geh als Defensor lieber mit anderen Drachengläubigen auf ne Con statt ne zusammengewürfelte Truppe dabei zu haben...
"Corpsedale, bitch!"

Arkas

Hi Pia,

schickst mir denn mal ein wenig Hintergrund für die Shaid oder bringst es am WE mit? Ich wollte eigentlich schon auf dem Allerland fragen, habs aber verpennt.

Gruß

Yari

Pia

Schatz, für dich tu ich doch Alles!  ;)

Arakhnor

Zitat von: Severus Aquilanius in 19.09.2006, 19:21:48
Zitat von: Pia in 19.09.2006, 18:55:27

hey, er hat gesagt "Defensor oder Novize auf dem Weg dahin", nich Vodkapriester, wobei sowas bestimmt auch intressant wäre ;D

Ne, ich bleib bei Galladoorn  ;) Bin nicht so trinkfest ;D

Der Tobi B

Also. Das mit dem Vodkapriester war natürlich nur ein Spass.

Trinkfest sollte man auch nicht sein. Als Novize des Drachen ist Alkohol IT verboten. Aber wir treffen uns ja auch um LARP zu machen, und uns nicht zu besaufen, oder?

Natürlich sind auch Vertreter anderer Gottheiten gerne gesehen. Je nachdem, welcher Glaube einem am besten gefällt. Drachenglaube hat halt den Vorteil, dass er bereits bespielt wird.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arakhnor

Zitat von: Tobias Berg in 19.09.2006, 22:42:24

Trinkfest sollte man auch nicht sein. Als Novize des Drachen ist Alkohol IT verboten. Aber wir treffen uns ja auch um LARP zu machen, und uns nicht zu besaufen, oder?

trifft sich gut!

Ich trink so gut wie null OT (IT eigentlich nochweniger)

Pia

He, bespielt wird der Orden auch.  ;)

Hier der Beweis: 
http://www.pixum.de/members/ihgiftig/?act=a_view&st=0&album=2260455&ktw=e63dda77bd41d32c87e8d1c06692c31b

Nun aber mal zurück zum Thread.  ::)