Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Neue Avatare braucht das Forum

Begonnen von Thilo, 18.09.2006, 08:53:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 19.09.2006, 16:24:09
Danke Nico stell sie dann irgednwo rein und sag uns am besten einzeln den Link von unserm jeweiligen Bild.

Nico hat direkten Zugriff auf die Avatar-Galerie auf der Webseite, und die ist direkt mit dem forum verknuepft. D.h. nachdem Nico die Avatare erstellt und hochgeladen hat, koennt ihr die ganz bequem direkt in eurem Profil auswaehlen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Oder so das is auch ne gute Idee, dann Nico sag nur besceid wann sie fertig sind. Danke im vorraus.




gruß hendrik
gruß hendrik



Denkyr


Gilana

Danke Nico! Die sehen echt klasse aus.

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Theodor der Druide

Auch von mir ein DAAAAAANKE! 8)

Gunnar von Widderfels

Ich weiß nicht obs nötig ist aber DANKE Nico!!!




gruß hendrik
gruß hendrik



Zora


Morwen

Echt super! Danke !  :)

LG Sarah

Susi

Zitat von: Lornen Garon in 20.09.2006, 16:19:47
Ich weiß nicht obs nötig ist aber DANKE Nico!!!
gruß hendrik

Nötig vielleicht nicht, aber höflich in jedem Fall.
;)    ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Ich meine ja, weil ich vorher mich schon bedankt hatte 1 oder 2 oder 3 Mal. Und weil sich viele andere schon bedankst hatten.





gruß hendrik
gruß hendrik



Kalimno

Bin bissel spät dran, sry  :-\
Gibt zwar kein gescheites von mir aber das muss dann wohl langen:
http://www.drachenreiter.de/galerie/alphacon6_nico/IMG_1509

Grüße, Christian

Denkyr

Zu spät gibts ned... wenn ihr n Avatar wollt einfach hier den link zum Bild und ich bastel ihn...

Kalimno

Wow, ging aber schnell, DANKE DIR!!

Denkyr

Krass... ich muss des thelepatisch gemacht haben...
Oder Thilo wars...