Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn auf www.Mittellande.org

Begonnen von Arne, 09.03.2004, 12:10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

eine sehr sehr schöne Seite, um sich über unser Hobby zu informieren ist die Seite www.mittellande.org. Auf dieser Seite finden sich Informationen zu LARP allgemein, aber auch zu sämtlichen Mitgliedsländern der Mittelland-Kampagne.

Ich habe gerade die Galladoorn-Daten auf der Seite aktualisieren lassen. Schaut doch einfach mal rein!

Startseite: www.mittellande.org

Das Königreich Galladoorn: http://www.mittellande.org/land.php3?id=32

Adressenliste der Mitgliedsländer:
http://www.mittellande.org/adressen.php3?sortier=Laender

Gruß, Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

#1
Hallo zusammen,

Thilo war so freundlich, unsere Wappenseite an die Mittellande.org-Admins zu melden (Danke  :)!). Auf der Kampagnenseite existiert seit Neustem ein neues Feature, nämlich eine Wappenrolle der Kampagnenländer.

Die Wappenrolle ist erreichbar unter:
http://www.mittellande.org/index.php3?Unterseite=/karten/wappen/html/Wappen.html

Die Galladoorn-Wappen direkt unter:
http://www.mittellande.org/karten/wappen/html/Galladoorn.html

Eine schöne Karte der Mittellande mit eingetragenen Wappen unter:
http://ganymed.chatnick.net/politisch2004.jpg

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Muhahahaha................

Die haben bei Thaskar das Wappen von Rabenmund eingetragen! Gibt es da etwas was die SIM wissen müßte? Ich denke das der Feldzug schnell gewonnen wird. Wir machen einfach Kolon zum König und mit den Vereinten Truppen dann die anderen platt. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

#3
Übrigens das richtige Wappen müßte meines Wissens nach  eine schwarze Axt auf rotem Grund sein.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Zitat von: Roman Schäfer in 13.03.2004, 14:40:09
Übrigens das richtige Wappen müßte meines Wissens nach  eine schwarze Axt auf rotem Grund sein.

Das mit dem schwarzen Raben auf rotem Grund bei Thaskar ist mir auch schon aufgefallen. Und mit ner Axt habe ich auch was im Hinterkopf.. aber vielleicht haben die ja ihr Wappen geändert? Ich frag einfach mal..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#5
Hmm.. in der Wappenrolle ist da das korrekte Wappen für Thaskar.. schwarze Axt auf rotem Grund, nur in der Karte ist bei Thaskar der schwarze Rabe eingetragen.

Naja.. da brauchen wir Robert wohl nicht bescheid zu sagen, in kürze ist das dann sowieso das offizielle Wappen Thaskars  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

#6
Seit letztem Wochenende ist auf der Galladoorn-Page auch ein direkter Link zu unserem Forum gesetzt, über den sich der geneigte Leser direkt zum aktuellen Stand des Krieges informieren kann:

http://www.mittellande.org/land.php3?id=32

Noch größer, noch besser: jedem Besucher von mittellande.org springt die tragische Situation im Reiche direkt ins Auge. Dies ermöglicht die Pinnwand-Funktion, die gepostete Messages direkt auf der Startseite erscheinen lässt:

http://www.mittellande.org/

Bald gibt's neue Kriegsnachrichten!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling