Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Rittertreffen

Begonnen von Maximilian, 18.09.2006, 21:55:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bitte nur was zum Thema schreiben und bitte auch nur dann wenn ihr nen Ritter, oder Knappen spielt !

Hallo zusammen,
also einige Leute scheinen die Mails die über den Riterschaftsverteiler gesendet werden nicht zu bekommen, also bitte ich euch alle das bei den Leuten mit denen ihr zu tun habt dass zu überprüfen.


Nun aber endlich zum Rittertreffen, im Anhang findet ihr die Terminliste und so wie es aussieht wird es wohl

Freitag Samstag Sonntag
27. Okt 28. Okt 29. Okt


werden, da hier die meisten Zeit haben. Der Plan wäre das man Freitag Abned das OT Treffen veranstalltet und dann ab Samstag das IT Treffen bis Sonntag abhällt. Ich hatte mir überlegt dafür das Georg Verst Heim im Odw. (Magierkonvente) zu mieten. Hintergrund dafür ist das es sich auch für die Leute die nicht um die Ecke wohnen auch lohnt zu kommen.

Bevor ich irgendetwas fest klopfe wollte ich gerne eure Meinung dazu hören

Gruß

Max

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arkas

Verdammt Max,

du hast aber ein Händchen für Termine :-((

Ich würde gerne kommen, aber ab dem WE muß ich wahrscheinlich für 10 Tage nach Asien.

Gruß

Yari

Micha

bin zu der Zeit schon in Berlin, trotzdem viel spass,

...und schreibt vielleicht sowas wie ein Protokoll für alle die nicht da waren


Die Grünwiedsche

Holla!
Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

Ich habe leider noch keine passende Location gefunden, bin für Ideen aber sehr dankbar
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Daniel

Klappt das mit dem Georg Fest Heim net?
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Auch wenn man dort gut feiern kann, es heißt Georg Verst Heim.

tschuldigung, konnte nicht anders.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Maximilian

nein das georg verst heim ist bis ende december ausgebucht.....
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Chuck

Also ich würd auch kommen wollen (hatte ich glaube ich auch per mail geschrieben), sofern es denn ne Location gibt.

Die Grünwiedsche

Naja, wenn alle Stricke reissen eben im Januar.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Chuck

ich weiss nicht ob es dich erreicht hat Max, aber hast du mal Carsten gefragt wegen dem Haus, in dem sich die Gemeinschaft schon mehrmals getroffen hat?