Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

300 Forumsmitglieder

Begonnen von Coran, 18.09.2006, 22:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Herzlichen Glückwunsch an........................................

!! JANNE !!

Du bist unser 300stes Forumsmitglied !!

Und dein Preis ist eine voll larptaugliche Waschmaschine:
Das Modell "Rosmelda Blütenweiss" macht Schmutzränder an weißen Roben wieder herrlich sauber und löst Blutflecken auf, als ob sie nie dagewesen sind.
Außerdem öffnet es im Schonwaschgang eine kleine Pforte zum Feenreich wo man lästige Kobolde, Pixies und Kender mal für ne weile parken kann. >:D
Das Fassungsvermögen der Trommel reicht um den gesamten Robenvorrat des Hrn. Sustineo auf einmal zu waschen und sogar noch das einzige paar Socken von Hom passt mit rein.
Dazu gibt es einen Jahresvorrat von Gottfried Seifensieders best of Kollektion.
Die Seifen die wirklich gegen alles helfen nur nicht gegen schlechten Geruch

Herzlichen Glückwunsch

Und an alle die nicht gewonnen haben, macht nix die 400 kommt bestimmt  ;D


Glöckchen

Zitat von: Coran in 18.09.2006, 22:27:00
lästige Kobolde, Pixies und Kender mal für ne weile parken kann. >:D

das ist aber nicht nett...
aber hom und veilchen und ääääh *rotwerd* wie heißt die andere koboldin??
pixies und kender kenn ich nich, obwohl unser kleiner söldner ja mit dem gedanken
spielt... war der überhaupt söldner... egal...
bin heut einfach totally verwirrt !

Glöckchen

Excellenz

Zitat von: Coran in 18.09.2006, 22:27:00
Das Fassungsvermögen der Trommel reicht um den gesamten Robenvorrat des Hrn. Sustineo auf einmal zu waschen und sogar noch das einzige paar Socken von Hom passt mit rein.


Na so ein Mist. Wieso habe ich das Teil nicht gewonnen. Ich kann die Roben bisher nicht waschen lassen und muss die nach Gebrauch dann meinem Diener zum abtragen geben und mir eine Neue nähe lassen!

Achja. Die HOM Socken brauchen nicht gewaschen, sondern vebrannt werden....Seuchengefahr!
Ich werde eine Vorschlag Im Ordinarienrat einbringen ob der Gefährlichkeit von Koboldsocken!

Gruß

S.
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Der Thorsten

Zitat von: Excellenz in 18.09.2006, 23:55:26
Achja. Die HOM Socken brauchen nicht gewaschen, sondern vebrannt werden....Seuchengefahr!
Ich werde eine Vorschlag Im Ordinarienrat einbringen ob der Gefährlichkeit von Koboldsocken!

Werter Herr Sustineo,

Meine Socken scheinen es euch ja wiedermal angetan zu haben.  ;D Seit dem Atvia drängt sich mir sowieso der Verdacht auf, dass ihr auf mein Hab und Gut scharf seit... ;)

Ich rufe hiermit zu einer Spendenaution: "Mehr Socken für Kobolde" auf. Dann bekommt der Herr Sustineo meine alten mit nem netten Schleifchen rum, zum vorm Bett gehen in die Arme nehm und knuddeln.  ;D

@Joost
Und das unser edles Geschlecht mit rosawonne Pixis und Kendern in einen Hut Waschtrommel gestckt werden, darüber müssen wir noch mal reden.*empörtbin*

Grüßle,
Hom

P.S.:
Zitat von: Glöckchen in 18.09.2006, 23:09:29
wie heißt die andere koboldin??
Timpernel  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Zitat von: Glöckchen in 18.09.2006, 23:09:29
Zitat von: Coran in 18.09.2006, 22:27:00
lästige Kobolde, Pixies und Kender mal für ne weile parken kann. >:D

das ist aber nicht nett...

Soweit ich weiß war Hom ganz glücklich als er da mal drin war, der wollte garnicht mehr raus  ;D


Susi

Zitat von: Coran in 19.09.2006, 10:23:08
Soweit ich weiß war Hom ganz glücklich als er da mal drin war, der wollte garnicht mehr raus  ;D

Ich stell mir das gerade vor.......

Hom mit Kuschelweich flauschig gespült und dann im Trockner (natürlich gaaanz vorsichtig) zu einer Fellkugel aufgeflufft......

Was ein Bild.....  ;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Golwen

Oh, das kann aber gefährlich werden...

...man stelle sich vor: Homs Schwanz verfinge sich im Flusensieb...   >:D

Der alte Mann

Zitat von: Golwen in 19.09.2006, 11:08:00
...man stelle sich vor: Homs Schwanz verfinge sich im Flusensieb...   >:D
gut dass es nur ein Flusensieb gibt.... ähm... tschuldigung....
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gilana

Waschen wird überschätzt. Es reicht wenn die Kleidung 1x im Jahr ausgeschüttelt wird. Außerdem darf die durch das nichtwaschen entstandene Schicht auf der Kleidung der Rüstung hinzugerechnet werden.

Grüße aus Dorgandalun
Gilana die Zwergin
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 19.09.2006, 11:33:13
Zitat von: Golwen in 19.09.2006, 11:08:00
...man stelle sich vor: Homs Schwanz verfinge sich im Flusensieb...   >:D
gut dass es nur ein Flusensieb gibt.... ähm... tschuldigung....
Gut das der Flusensieb nur einen Durchmesser von 10cm hat....  8) ;D  Sorry. Ric wollte es so. ^-^
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.09.2006, 18:18:41
Gut das der Flusensieb nur einen Durchmesser von 10cm hat....  8) ;D  Sorry. Ric wollte es so. ^-^

Du meinst, weil sonst gleich der komplette Hom reinpassewn würde? ..

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Zitat von: Susi in 19.09.2006, 10:27:42

Ich stell mir das gerade vor.......

Hom mit Kuschelweich flauschig gespült und dann im Trockner (natürlich gaaanz vorsichtig) zu einer Fellkugel aufgeflufft......

Was ein Bild.....  ;D

Susi


Klingt interessant, und wer nimmt die aufgefluffte Fellkugel dann mit zum kuscheln ins Bett? Sowas hält dann bestimmt auch schön warm und riecht dann sogar noch recht gut.  ;D

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

Zitat von: Alisea Elûn in 19.09.2006, 23:32:39
Klingt interessant, und wer nimmt die aufgefluffte Fellkugel dann mit zum kuscheln ins Bett? Sowas hält dann bestimmt auch schön warm und riecht dann sogar noch recht gut.  ;D

Sowas bleibt meiner Sarah vorbehalten...  ;) :-*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

komisch... alle wollen Hom an die Wolle.... ans Fell.. an den Schw...  und an die Ohren... tztztztz
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 19.09.2006, 23:59:30
komisch... alle wollen Hom an die Wolle.... ans Fell.. an den Schw...  und an die Ohren... tztztztz

...tja. Das is wie am Ende von "Das Parfüm"... Bin eben ein ganz süßer.  :-* ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"