Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

300 Forumsmitglieder

Begonnen von Coran, 18.09.2006, 22:27:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 20.09.2006, 00:03:03
...tja. Das is wie am Ende von "Das Parfüm"... Bin eben ein ganz süßer.  :-* ;)

Meinst du die Orgie oder das danach? Also wenn ich die Wahl hätte, wüsste ich glaube ich, auf welchen Teil ich getrost verzichten könnte ..  ;D

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Denkyr

Ric hat mir eben was von Pelzigen Homs erzählt...



Besser bekomm ichs grad ned hin, bin viel zu müde...

Der Thorsten

Meinte eigentlich ersteres.  ;)
Neider!  ;D

Dafür hab ich grade bei Wikipedia einen interessanten Artikel gefunden, denn alle Hom-Spötter hier im Forum mal durchlesen sollten.  ^-^

http://de.wikipedia.org/wiki/Hom_(Mythologie)

Ja, ja, alten Perser. Die wußten noch was sich gehört.

Gruß,
Euer Hom, der sich schon mal einparfümiert
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

#18


;)

P.S.: Die Fußbehaarung habe ich weg gekassen, wollte euch den Anblick ersparen!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

 >:( >:( >:(

Du hast den Schwanz vergessen...  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Für alle, die vor zwei Jahren noh nicht im Forum waren (man ist das lang her) hab ich hier noch was nostalgisches. Ist nach dem letzten Alpha entstanden:

  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

#21
Hiermit stelle ich den Antrag an Thilo uns bitte allesamt in den ChitChat-Bereich zu verschieben

ach ... ähm... da sind wir ja schon... danke Coran für Deine Weisheit

@ hom... Dein Wunsch sei mir Befehl... ähm zumindest einer... ähm.... ja:



Erklärung:

(1) Flusenfilter zum Auffangen von Kobolden
(2) Der Trocknerkorb zum Trocknen von Kobolden
(3) Integrierte Kondenswasserableitung (leitet Koboldwässerchen ab)
(4) Unser Testkobold Hom (nach dem Trocknen)

(Danke an Miele für die kurzfristige Unterstützung)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

.................
.................
.................

(wir bitten das fehlen des Beitragsinhalts zu entschuldigen. Der Beitragsschreiber ist sich grade eine Larp-untaugliche Waffe kaufen gehen.  ;D)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Was aus der larptauglichen Waschmaschine doch geworden ist....
Ich lieg hier gleich lachend unterm Tisch wenns so weitergeht.  ;D ;D ;D

@ Nico: Find die Collage irgendwie niedlich^^.

Liebe Grüße

Drea

Der Thorsten

#24
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 19.09.2006, 23:59:30
komisch... alle wollen Hom an die Wolle.... ans Fell.. an den Schw...  und an die Ohren... tztztztz

Diese ständigen Kommentare aus dem Off?
Sarkastische Bemerkungen?
Alter Mann?

Irgendwie kommt mir das ganze sehr bekannt vor...

Ach ja!


S(t)attler & Waldorf Kövulfix

   ;D


Für unsere "Neuen":
       - Sattler: Ric´s Nachname
       - Kövulfix: Ric´s Lieblingskleber (manch einer behauptet Ric habe ihm seine Kreativität zu verdanken ;D)

Für alle die Statler & Waldorf aus der Muppetshow nicht kennen:
       http://de.wikipedia.org/wiki/Muppet_Show#Statler_und_Waldorf und http://mastuvu.typepad.com/monuments/waldorf.jpg
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 20.09.2006, 00:28:55
...bei Wikipedia einen interessanten Artikel gefunden, denn alle Hom-Spötter hier im Forum mal durchlesen sollten.  ^-^

http://de.wikipedia.org/wiki/Hom_(Mythologie)

Also wenn ich den Artikel mal kommentieren darf:

Der Prophet Hom aus der persischen Kultur (klar das das nur von karkovianischen Kultur ablenken soll), der unter dem sagenhaften Dschamschid lebte (Wieso steht hier dem und nicht ihrer? Hom seine Mutter ist also doch etwas anders?), ist der erste Verkünder (großes Mundwerk hat er ja zum rausreden). Hom ist die höchste Gottheit, deren Namen nicht laut ausgesprochen werden darf (deshalb nennen ihn alle nur Hom und nicht "Ihre Göttlichkeit"). Die sagenhafte Person Hom wurde von Ahura Mazda unter der Herrschaft des Dschamschid hervorgerufen (nette Umschreibung für aus dem Haus geworfen vom Papa, weil er einfach nicht bei der Hausarbeit geholfen und sich ständig darum gedrückt hat), um das göttliche Wort anzukündigen (Jetzt soll er auch noch Fremden das Ohr abkauen mit Geschichten von seiner Mama) und begründete die Magie, indem er eine Priesterschaft schuf (ah jetzt wirds interessant, die Groupies kommen ins Spiel), die beauftragt wurde, die Tradition zu wahren und ihre Dogmen zu verbreiten (Sektengründung nett umschrieben). Zoroaster (quatsch das war der Sha'id ) soll nur die Religion von Hom reformiert haben (aha Hom ist out und im Exil).

Ja Pech gehabt, weil ein anderer Hom als Sektenführer abgelöst hat. Aber Deine Stunde kommt sicher auch mal wieder.

Sollte ich da was falsch verstanden haben: Korrigiert mich  ;D

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Graumähne

Ein Prophet mit dem Namen Hafford???
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

#27
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 20.09.2006, 16:58:21
Ein Prophet mit dem Namen Hafford???

:o Bist du ruhig...! *Gunther den Mund zu halt und sicherheitshalber umschau, dass den Namen keiner Gehört hat*
*flüsterton* Diesen Namen muss ja nicht jeder kennen...  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.