Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schneider gesucht...

Begonnen von Denkyr, 19.09.2006, 12:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

So ... es geht um eine Robe, bzw. 3 mal die selbe Robe...
Ich habe schon bei einer Schneiderei eine Preisanfrage gemacht, leider um einges zu teuer...
Deswegen suche ich jetzt eine günstigere Möglichkeit... wisst ihr gute Gewandschneidereien oder fühlt ihr euch selber in der Lage sowas zu tun dann meldet euch mal und es gibt Dertails... wird aber schon etwas aufwendiger werden...

LG

Nicolas

Excellenz

Hallo Nico,

kommt drauf an was es ist. Ich habe eine Rollenspielerin, die ziemlich gut ist im schneidern. Ansonsten kann ich auch mal meien Schneiderin anfragen.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Bobel

Hi,

ansonsten bietet www.das-tapfere-schneiderlein.org soweit ich gehoert habe ein sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis, aber leider auch wartezeiten bis Dezember, der sich dort nen Gambeson bestellen will, aber doch noch rumueberlegt, ob er ihn selber gemacht bekommt

Gruss Martin

Nishram

Schneiderlein hat wirklich ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kann ich nur bestätigen. Ich vermute, Denkyr, das selber nähen bei Dir keine Option ist?

Pia

Ich kann nur die Tanderadey empfehlen. Nicole macht einfach schöne Sachen, auch auf Auftrag. Sie ist auch am WE auf der Ronne, da könnt ihr sie ja fragen  ;)!

http://www.tanderadey.de

Denkyr

Dann werd ich sie mal auf der Ronne fragen...