Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Con in Michelstadt

Begonnen von Thilo, 10.03.2004, 09:39:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hiho,

gerade wurde im LARP-Kalender ein Con im CVJM Hüttendorf in Michelstadt eingetragen, der sogar mal bezahlbar ist (im Gegensatz zu den meisten anderen LARPs in dieser Location):

http://www.larpkalender.de/termine/159

Ich bin gerade am überlegen, dort hinzugehen, liegt ja fast vor der Haustür. Wer Interesse hat, der soll mir eine eMail schreiben, ich habe die Einladung als Word-Dokument hier.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Hi Thilo,

Grönskov lässt grüßen ... schick' mir doch bitte mal die Anmeldung zum Reingucken  :).

Thanx und Gruß,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Jo, mir auch mal bitte.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ja schick doch mal bitte.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Thilo

Ich hab die Einladung jetzt mal in den Mitgliederbereich hochgeladen:

http://www.drachenreiter.de/intern/deminor.zip

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

2w6

#6
Ach Grönskov.....

Arne, bleib dieses mal aber sauber ;)))!

Pia

Weiß jemand mehr über die Veranstalter? ???

Allgemein würde ich aber auch Interesse anmelden.

Thilo

Zitat von: Pia in 31.03.2004, 11:23:55
Weiß jemand mehr über die Veranstalter? ???

Allgemein würde ich aber auch Interesse anmelden.

So wie ich es ihrer Webseite entnehmen kann, ist das deren erster Con. Sie bespielen zwar das Land ZahanThaya, in dem schon einige Cons stattgefunden haben, aber es ist nicht die Orga dieser bisherigen Cons, sondern sie "verwenden" das Land nur, weil sich die bisherige ZahanThaya Orga wohl aufgelöst hat.

Meine persönliche Meinung ist: Auch neue Orgas können schöne Cons machen, und wenn wir mit ein paar Drachenreitern dort sind, kann eigentlich nichts schieflaufen, notfalls beschäftigen wir uns mit uns selbst .. da brauche ich eigentlich gar keine SL & Plot  und nehm halt ne Rolle Klopapier extra mit ;-)

Arne hat ja den Grönskov angesprochen.. das war auch ein Con einer neuen Orga, war in der selben Location und wir hatten trotz teils recht seltsamer SL, Spieler & NSC unseren Spass (ich sag nur.. völlig zugekiffte NSC usw..).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Stimmt!

Beispiel:

ZvR kommt völlig ahnungslos in eine NSC-Bürgerhütte. Dort fragt er nach Kräutern, die er für ein Ritual o.ä. gebraucht hat. Die völlig Weggetretene "Kräuterfrau" brach in bekifftes Lachen aus und fand's offensichtlich sehr lustig, dass ich wirklich nur KRÄUTER wollte und nix anderes ... der Qualm kam einem übrigens beim Betreten der Hütte entgegen ...

Hust!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hört sich ja gut an. Meine Anmeldung ist unterwegs.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.