Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

AlphaCon6 Bilder ChitChat

Begonnen von Glöckchen, 12.09.2006, 09:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glöckchen

Zitat von: Theodor der Druide in 12.09.2006, 01:35:26
Mensch, bei den Bildern kommt man richtig ins schwärmen! Ich will zurück! ;D

mal schaun ob das heut funzt mit dem zitiern  :D
genauso gehts mir auch...
sind super coole bilder und ich hab endlich die nixe gesehn
und ein paar mehr orks... bin ja die meiste zeit durch den wald gelaufen um irgendeine der
schwestern oder sonst was zu suchen... =)

Gunnar von Widderfels

hi leute

ich habs auch in alphacon 6 danach schon gesagt danke an das fototeam nico und rick die sind sau geil geworden aber wo sind die exorzismusbilder

alles gut gelungen

gruß hendrik
gruß hendrik



Denkyr

Beim Exorzissmus hab ich keine Bilder gemacht weil ich das Blut und das Erbrochene vorbereitet hab^^

Gunnar von Widderfels

schade aber die vom gottesdient sind auch cool
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Zitat von: Denkyr in 12.09.2006, 16:43:42
Beim Exorzissmus hab ich keine Bilder gemacht weil ich das Blut und das Erbrochene vorbereitet hab^^

Wenn jetzt die Eltern der Neu-Larper hier lesen, hast Du es voll verbockt, Mann!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Soll ich Blut durch: eingedickte rote Flüßigkeit und Erbrochenes durch: Brot mit Eistee    ersetzten?

Gunnar von Widderfels

welche eltern lesen scvhon hier im forum bitte aber wenn du meinst es sei dir überlassen


mfg hendrik
gruß hendrik



Theodor der Druide

Naja, die "Außenwelt" hält uns eh alle für Spinner!^^

Arianna

ZitatNaja, die "Außenwelt" hält uns eh alle für Spinner!^^

Das stimmt allerdings    ^-^ Wenn ich von meiner Familie irgendwas vom Con gefragt werde (!), und dann erzähle heißt es nach spätestens 2 Minuten : "Ach, das reicht mir schon. Sowieso alles nur Mist und Unsinn was ihr da macht."  ::) :'(

Is mir aber egal - ich bleib trotzdem dabei.  ;D

Theodor der Druide

In der Familie geht noch, mein kleiner Bruder spielt auch Pen-and-Paper, will sich LARP auch mal angucken.
Mutter hört wenigstens immer zu, wenn ich was erzähle und Vater grinst immer nur...mit so'nem "Ach, Kinder"-Grinsen.

Die lieben Kollegen sind da viel besser! ::)

Gunnar von Widderfels

in meiner schule gibt es mehrere begeisterte *missionarspielderallezumlarpspielmitbringt* aber in meiner family gestaltet es sich immer so: ich hab ka was das alles ist. oder: erzähl mal nicht so ausführlich. oder: übertreib es nicht so.

ich übertreib doch gar nicht hehe das ist das eichhörnchen in mir ;D
gruß hendrik



Daniel

Schade das keine Bilder vom Gardeaufdritt am Samstagabend dabei sind dabei sahen wir so toll aus.

Aber trotzdem schöne Bilder.

Und wenn Grün sexy macht sollte ich wohl öfters Orks spielen.  >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Liam McPherson

Zitat von: Theodor der Druide in 13.09.2006, 08:05:49
Naja, die "Außenwelt" hält uns eh alle für Spinner!^^

Ach ja. Die sind ja alle schon soooooooooooooooooooo  erwachsen.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Gunnar von Widderfels

Das ist es ja. Wir sind unreif, sonst würden wir so etwas wie larp nie betreiben, das ist doch kindisch. Nein der Meinung bin ich nicht ganz. Na klar welches Kind hat früher nicht mal davon geträumt Prinzessinn und Ritter zu spielen oder so etwas in die Richtung. Aber ist es nicht so das ein Con viel mehr ist, da steckt viel mehr Logik dahinter, wir müssen mehr nachdenken es ist kein Kinderspiel (doppeldeutig). Konzentration ist gefragt. Und das braucht man ja heute, wie auch logisches Denken und so, eigentlich überall.

Außerdem ist es ja auch so das ein Con eine beliebte pause vom Alltag ist, zumindest für mich. Wie schon gesagt muss man da auch nachdenken aber in einem ganz andern zusammenhang.

gruß hendrik
gruß hendrik



Der Zash

Und erst die ganzen schulenden Aspekte in Punkto Sozialkompetenz!
Ein besseres Training für Konfliktbewältigung kann ich mir fast nicht vorstellen...

Vor diesem Hintergrund ist es ja fast als problematisch anzusehen, wie die vielen Räuber (und Kenny im Besonderen - IHR SCHWEINE!) in einem Anfall von Selbstjustiz von Seiten der Spieler den Todesstoß versetzt bekommen haben. Vielleicht waren es ja doch nur arme Schweine... Kinder ihrer Zeit... *schnüff*   :'( .... die einen fairen Prozess verdient hätten!   ;)  Ist euch mal aufgefallen, dass wir keinen getötet hatten, der nicht vorher uns angegriffen hat? Wir haben sogar zugelassen, dass die Heiler sich um die Verletzten kümmern. Ist euch mal aufgefallen, dass wir Euch bei unserer ersten Begegnung im Wald zwar verhöhnt aber nicht tätlich angegriffen hatten bevor ihr mit gezogenen Waffen auf uns zugekommen seid, weil wir euch nicht gegeben haben was ihr unbedingt haben wolltet?  - etwas worauf Ihr nichtmal ein Recht hattet! Schließlich hat die Hexe das Stück ihrem Liebsten anvertraut, dessen Erben wir als seine Familie wohl unbestritten gewesen waren. Mir stellt sich langsam die Frage, wer auf dem Con eigentlich die Räuber gewesen sind. Muahaha....

ja ja... die guten Spieler... hihi   >:D

der Zash...
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!