Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining in Frankfurt

Begonnen von Seren, 19.09.2006, 15:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seren

Hallo!

Diesmal darf ich die frohe Botschaft überbringen *stolz sei* :D:

*räusper*: Höret, höret!

Das Warten hat ein Ende! Damit die alten Larper-Knochen nicht einrosten, haben wir endlich wieder einen Termin für ein Waffentraining in Frankfurt gefunden. Und zwar schon diesen Samstag, 23.09. um 15:00 in der Goethe-Uni in Frankfurt (IG-Farbengebäude/ Westend - dürfte einigen ja bekannt sein). Allerdings ist noch nicht klar, ob wir einen Raum kriegen, aber da das Wetter im Moment ja noch ganz gut ist, können wir draußen trainieren oder?!  ;)
Und danach geht's natürlich wieder zum obligatorischen gemütlichen Teil mit Speiß und Trank in einer noch zu bestimmenden frankfurter Lokation! 

Also, liebe Gemeinde, wie schaut's?

Liebe Grüße,
Sarah K.

ps: braucht ihr noch ne Wegbeschreibung? Dann kurz Laut geben, ich stell sie dann hier rein.
~ Larp ist was DU draus machst! ~

Susi

Hmmm.....

Da kollidiert das Waffentraining mit dem Markt auf der Ronneburg.
So ein <zensored>.

Da ich schon mit Alex abgemacht hab, auf die Ronneburg zu gehen, werd ich wohl nicht da sein.

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

Ich auch nicht, bin auf Wettkampf, und ich hatte auch letztes Wochenende eine Begegnung mit dem Training voll cool.




gruß hendrik
gruß hendrik



mbeitz

seit ihr auch noch um 16uhr30 17uhr da? weil früher kann ich nicht weil ich mit mienen welpen in die hundeschule gehe



bye miri

Seren

Erfahrungsgemäß sind wir immer so bis 18:30/ 19:00 da und gehen dann noch was trinken. Lohnt sich also auch noch, wenn man etwas später kommt, würde ich sagen.

Da wir diesmal keinen Raum haben, treffen wir uns einfach hinter dem Gebäude auf der Wiese, wir sollten nicht zu übersehen sein, denk ich  ;).

Lg, Sarah
~ Larp ist was DU draus machst! ~

mbeitz

Ok dann werd e ich so gegen halb fünf kommen.

ich weis ja das ihr danach noch trinken geht immerhin war ich ja schon öfters in frankfurt aufm waffentraining.

bye miri

Kyrill

*meld*

Ja, hallo. Ich hätte gerne eine Wegbeschreibung.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

mbeitz

#7
Ich komme gegen 16uhr und brinfe noch ne bekannte von mir mit. sie hat ncoh nie vorher larp gespielt oder sonst was in dem dreh und wollte mal vorbeischauen


bye miri

Seren

@Bulram: Sorry, daß ich erst jetzt reagiere *schäm* :-\, konnte gestern nicht mehr online gehen. Ist jetzt wahrscheinlich zu spät, aber für kurzentschlossene:

Wegbeschreibung? guckst du hier: http://www.larpforum.com/board3/index.php?showtopic=758&st=180

Lg, Sarah
~ Larp ist was DU draus machst! ~

Jona

Hallo,

möchte die Gelegenheit nutzen und DANKE sagen.
War ein sehr schönes Training. Vorallem bei dem Wetter.

Ich zähle noch meine blauen Flecke. Auch das Zusammensein danach war sehr schön.

Hoffentlich bis bald.

Winda
(Katja Sult)
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Seren

Zitat von: Winda in 25.09.2006, 08:05:24
Ich zähle noch meine blauen Flecke.

wenn ich da mal kurz Paolo zitieren darf: "deine blauen Flecken werden dir zeigen, wo deine Deckung noch mangelhaft ist"  >:D ;)
That's what we're living for... Hat jedenfalls echt Spaß gemacht.

Hoffe, man sieht sich beim nächsten Mal wieder.

Lg, Sarah
~ Larp ist was DU draus machst! ~