Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 15 - Der vierte Magierkonvent

Begonnen von kadenau, 07.09.2006, 10:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Moin!

So, Anmeldung ist raus...  8)

CU

KC

Excellenz

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 07.09.2006, 10:37:12
Moin!

So, Anmeldung ist raus...  8)

CU

KC

Ich glaube diesmal war ich eher als K.C.!

Meine ist nicht nur schon raus, sondern auch schon da!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

kadenau


Clarissa

Meine Anmeldung ist auf dem Weg - ich danke und freue mich sehr!
***muss dringend noch an Pelzgewand und Goldstiefeln arbeiten, um Sustineo zu beeindrucken...***  :D

Auf bald!

Excellenz

Zitat von: Clarissa in 13.09.2006, 00:16:30
Meine Anmeldung ist auf dem Weg - ich danke und freue mich sehr!
***muss dringend noch an Pelzgewand und Goldstiefeln arbeiten, um Sustineo zu beeindrucken...***  :D

Auf bald!

Na da bin ich aber gespannt Frau Kollega!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi


Anmeldung ist in der Post.
Ich freu mich schon.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Daniel

Ups die mus noch raus böse Anmeldung liegt da rum und sacht nix :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Clarissa

Zitat von: Excellenz in 13.09.2006, 10:02:14
Zitat von: Clarissa in 13.09.2006, 00:16:30
***muss dringend noch an Pelzgewand und Goldstiefeln arbeiten, um Sustineo zu beeindrucken...***  :D

Na da bin ich aber gespannt Frau Kollega!

Natürlich sollten derlei Eitelkeiten keineswegs im Vordergrund der Arbeit stehen, wie dem Orden von Belar letzthin sehr deutlich durch eine Vision gemacht wurde... aber auf meinen Reisen in ferne Länder habe ich doch nie aus den Augen verloren, nach Handwerkern Ausschau zu halten, die die Technik des Leder-vergoldens (oder versilberns...) beherrschen. Es gibt aber offenbar nur äußerst wenige von ihnen...

Da dies offenbar eine Technik ist, die nicht mehr oft auf der Welt gehandhabt wird, sehe ich meine Nachforschungen auch als Versuch an, eine alte Handwerkskunst zu erhalten. Auch wenn man mich der Eitelkeit bezichtigen mag... :-)

Wir werden sehen...