Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Arne sagt tschüss

Begonnen von Arne, 07.09.2006, 21:29:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo liebe Forum-Stammschreiber und -leser,

ich verabschiede mich bis zum 18. in den Urlaub in den sonnigen Süden - viel Spaß auf dem alphaCon  :D.

Liebe Grüße,

Der Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

sehinger

schuii...und ich dacht schon du wolltest uns aus heroisch-tragischen Gründen für immer verlassen als ich die headline gelesen hab ^^

Chuck

Diesen Worten schließe ich mich auch mal an, bin zwar nicht im Urlaub, aber dafür für drei Wochen in Rom, was ein halber Urlaub ist ...
Hoffe, der Alpha-con läuft gut und wir bekommen wieder so viele neue, aktive Mitglieder wie beim letzten Mal!
Bis Anfang Oktober,
Christian

Der alte Mann

hmm... herzlichen Glückwunsch... ich an Deiner Stelle hätte auch Urlaub!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Zash

aaaaales Gute dem Z !!!

Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Caidrach Karlesce von Trutzwald



*träller* Alles Gute, zum Geburtstaaaag, alles Gute, wünsch ich Dir...  *sing*



Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Excellenz

Geburstagsarne?

Nun denn:

Mal stürmisch und brausend
Durch Akademiegänge sausend.
Mal säuselnd und wiegend
Durch Berichte fliegend
Mit großem Elan führt er die Gilde
Und passt sich an, mal streng und mal milde
Ansonsten ist er geistreich und nett,
drum alles Gute mein lieber ,,Z"
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi



Da man ja Kai schlecht toppen kann, von mir nur ein einfaches: Alles Gute zum Geburtstag!!!!


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Schließe mich Susi an: Alles Gute zum Geburtstag...  :)

CU

KC

Arne

Ui ... da entdecke ich doch tatsächlich liebe Geburtstagswünsche in diesem Thread ...

DANKESCHÖN, ihr seid echt lieb  :D  :-*

Liebe Grüße,
Arne

(und danke für das Gedicht, Kai  :))
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling