Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Der Thorsten

Top-Thema des Tages:

Heute gegen 1:15 Uhr verlautbarte der Sprecher der Kobold-Fraktion, Hom, der Kobold, erstmals die Gründung der N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. - Neue Vereinigung gegen die üble Koboldverarsche im Forum.


Die N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. kämpft gegen jedwede Art der Koboldverfolgung und Veralberung und fordert:

- Mehr Anerkennung der erotischen Anziehungskraft von plüschigen Ohren
- Unterlassung von Vergleichen zwischen Kobolden und Pixies zu ungunsten der Kobolde
- Jeden Samstag "Wet Dryaden Night"
- Samstags freien Eintritt für Kobolde zur "Wet Dryaden Night"
- Unterbindung von Aufrufen zur Kobold-Haue in Signaturen
- Jedwede doppeldeutigen Witze über das edelste Teil des Kobolds - seinen Schweif - sind hiermit zu unterlassen
- Unterlassung von Bilddokumenten, die Kobolde als Plüschball zeigen
- Jeden Morgen Preisung der wunderschönen Kobold-Mütter, die solch edle Geschöpfe geboren haben



Bereits viele Stars und Sternchen verkündeten ihren Beitritt zur N.V.G.D.Ü.K.V.I.F.. Einige der Prominenten nutzen den Auschrei nach Verehrung, um sich selbst als Kobold zu outen, wie das Beispiel Johnny Depp zeigt.

Ersmals veröffentlicht der Schauspieler unbearbeitetes Filmmaterial:

Der Künstler zu seinem Coming out:
"Endlich kann ich mein wahres Gesicht zeigen. Muss meine haarigen Plüscheohren nicht hinter langem Haar verstecken und meinen Schweif nicht als ausgeprägte Männlichkeit. Die N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. hat ir ein neues Leben geschenkt.
Mehr Freiheit für die Kobolde! Nieder mit dem Neid! Mehr Wet Dryaden Nights!!!"

Schauspieler und Kobold Johnny Depp erstmals mit unverborgenen Ohren und Schweif:



Vielen Dank Johnny!

Es ist auch nicht zu spät für ihre Seele. Tretten sie der  N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. bei und sagen sie ja zur Kobold-Liebe!

;D


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Zash

#1
... sind wir nicht alle ein bisschen Ric ?

... schade dass bei solchen Umfragen Mehrfachnennungen nie möglich sind.
Was machte ich nur, wenn ich Ric währe, ein Kind von Hom wöllte und mir wünschte ein Kobold zu sein?

Zugegebenermaßen währe das vielleicht ein Paradoxon mit dem Potential das Universum und das Raum-Zeit-Kontinuum zu vernichten ... aber denkbar.

... und was zum Geier ist ein Anglitz?

meint Haarspaltend der Zash
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Susi


Off Topic:

Oh mein Gott.... Ric gibt es, bisher, schon 3 mal?!?!

Das muß am Kövilfix liegen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Böse... ich darf geradfe nicht LAchen (habe gerade eine Kiefer-OP hinter mir)...

darum kümmere ich mich später
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Gilana

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 21.09.2006, 02:32:47
- Unterlassung von Vergleichen zwischen Kobolden und Pixies zu ungunsten der Kobolde

*Kleine dünne Stimme aus dem Off*

Schützt die Pixies!!! Pixies haben ein Recht zu leben!!! Übernimm auch du die Patenschaft für eine Pixie!!!
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Denkyr

#5
Jetzt gibts Krieg... Ich rufe den RAKK aus.  Die VGKUIMA wird heute Abend ihren Kampf beginnen...

(RAKK - Radikaler Anti-Kobold Krieg)
(VGKUIMA - Vereinigung gegen Kobolde und ihre Machtansprüche)

Jeder der es nicht mehr akzeptiert und sich meinem Widerstand anschließnen will setzt einfach dieses Logo in seine Signatur:


(Wer nicht weiß wie man das einfügt: center]img]http://www.drachenreiter.de/bilder/avatare/vgkuima.gif[/img][/center] <- das fügt ihr in die  Signatur ein wobei ihr eine eckige Klammer vor "center" und vor "img" macht!)





Denkyr

Wenn ich wieder zu Hause bin wird mehr Folgen....

Erhebt euch, wir lassen uns nicht länger von Kobolden nerven.
Der heutige Tag ist der beginn eines neuen Zeitalters.
Der Kampf hat begonnen!

Arianna

Ohoh......Krieg? - Wo sind die Heiler und meine Kleriker-Kollegen? Wird wohl bald viiiiieeeeel Arbeit geben..... :o


Liebe Grüße

Drea

Coran

#8

JAAAA!!!!

Nieder mit dem Aufstand, es lebe die Königin

RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK     RAKK[/size]


Gunnar von Widderfels

Für Kobolde gegen Eisbären. Drea bich stehe zu Diensten. Großer Drache hilf mir dieses Unheil aufzuhalten. Lass sie deine Liebe spüren, damit sie sich wieder einigen.





gruß hendrik
gruß hendrik



Tinea

@ Nico

please welcome Mitglied n° 3

Der Zash

hm...hmm.... ich bin so unentschlossen.... hm...

die  N.V.G.D.Ü.K.V.I.F.  hat den Wet Dryaden Night.

aberaberaber die VGKUIMA hat ein tolles Logo für die Signatur... das macht schon was her.

wie soll man sich da entscheiden?

Ich geh dahin wo's kostenlos Kekse gibt.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Theodor der Druide

Es ist zwar nicht nötig, aber ich richte in meinem Wald eine Schutzzone für Kobolde ein! ;)

Susi

´
Off Topic:

Und nun ist Ric schon 5 fach. Wie gruselig.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Zash

So viele Rics... das riecht schonwieder verdächtig nach Weltherrschaft.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!