Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Liam McPherson

Als Söldner kümmere ich mich um viele Kriege. Schließlich lebe ich ja davon.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Gunnar von Widderfels

Dieser wird dir nicht viel geben, wenn de davon leben willst, dann von der Hand in den Mund.

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 25.10.2006, 17:06:11
Dieser wird dir nicht viel geben, wenn de davon leben willst, dann von der Hand in den Mund.

Ähm ja. Nennen wir es mal Idealismus
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Glöckchen

was willst du denn großes von uns bekommen??
wir haben weder waffen noch viel geld !
und lieb sind wir... wir machen nix kaputt und bla...
FRIEDE !!!

Glöckchen

Liam McPherson

Zitat von: Glöckchen in 25.10.2006, 19:36:46
was willst du denn großes von uns bekommen??
wir haben weder waffen noch viel geld !

Die Kapitulation???

Gunnar von Widderfels

Dann willst du deinen Tod naja irgendwie ist der Kerl komisch. Er sagt er will vom Krieg leben und dann will er die Kapitulation. Dass heißt kein Krieg mehr und Kein Leben für ihn. Das würde wiederum für ihn heißen die gewünschte Kapitulation wäre sein Tod. Also wirklich manche Leite kann man einfach nicht verstehen.

gruß hendrik
gruß hendrik

Glöckchen

Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 26.10.2006, 16:48:15
Dann willst du deinen Tod naja irgendwie ist der Kerl komisch. Er sagt er will vom Krieg leben und dann will er die Kapitulation. Dass heißt kein Krieg mehr und Kein Leben für ihn. Das würde wiederum für ihn heißen die gewünschte Kapitulation wäre sein Tod. Also wirklich manche Leite kann man einfach nicht verstehen.

Lornen!?!?!? Mir kannst Du es ja verraten. Welche Farbe??????

Gunnar von Widderfels

Meine Lieb lingsfarbe willst du wissen? Ach das ist nicht so schwer, das ist ... Nein auf deinen Trick fall ich nicht rein du willst mich nur ködern. Und die Informationen dann für irgendwas missbrauchen, nein so einfach wird das nicht. Kapitulation=Tod.

gruß hendrik
gruß hendrik

Der Thorsten

Hi Leute,

Da wir mittlerweile zwei (eigentlich sogar ganze drei, da einer im Thread vom Einäugigen Willy): "Wir hassen oder lieben Kobold"-Threads offen haben und das Thema N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. eigentlich erst mal beendet ist zusammen mit dem Tatbestand, dass ich diesen Thread geöffnet hab, bitte ich um Vergebung, wenn ich einen von den Threads, also meinen, zu mach.  ;)

Find ein (oder besser zwei) Thread(s) zu dem Diskussionsthema reicht (auch im Bereich Chitchat).  ;)

Nich böse sein, nicht traurig sein. Und wenn doch schickt mir ne PM. Ich kann sie ja jederzeit wieder löschen.  >:D ;D

Euer
Thorsten

Edit: Pssst! Der Hom hat den Thread wieder aufgemacht und keiner hat´s bemerkt... Glaubt ihr wirklich, dass grade ich auf dauer einen Thread im ChitChat zumachen könnte? ;D ;)

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Ein ganzer Schlinger der Hom, haste gut gemacht so können wir wieder weitermachen.

gruß hendrik
gruß hendrik

Der Thorsten

::) Das wunderbare daran ist, ich kann den Thread auch immer wieder schließen.  >:D ;D 8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

HeHe und keiner bemerkts, weil sie denken er wäre ja zu ne?

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Har har har - kuckuck da bin ich wieder - wohl gemerkt.

Das passiert also wenn Kobolde Macht besitzen. Sie handeln willkürlich. Schließen und öffnen einfach mal so irgendwelche
Threads....

Neh, neh, neh