Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Rabenwald

Diese Informartionen sind von seine extrovertiertheit dem Oberstkeksradikalen  Reginald Rummbsbrecht zweiter Tortenbrigantenführer seiner Scheinheiligkeit des Oberstgrauschreiters des R.A.K.K.
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Gunnar von Widderfels

Von einem Krümelmonster mit Titeln, das nennt ihr zuverlässig??? Kobolde mögen doch auch Kekse, also habt ihr was gemeinsam.

gruß hendrik
gruß hendrik

Susi

Das ist eine typische Fehleinschätzung Außenstehender.

Wir mögen Kekse nicht, wir vernichten sie wo wir ihrer habhaft werden können. Ohne Rücksicht auf den Hüftumfang.

>:D   ;)

Keksfreite Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Rabenwald

Genau, das verzehren von kein Genuß sondern eine notwendiges Übel ! Ein minimales Hinderniss auf unsere Weg eine Koboldlose Welt zu schaffen !
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Liam McPherson

Ich habe mich eben erst wieder geopfert und diverse Kekse exterminiert.
In der Hoffnung einen kleinen Beitrag für die Erschaffung einer koboldlosen Welt geleistet zu haben.

Euer  Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Susi

Wir sind stolz auf Dich!!!

Keksfreite Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Liam McPherson

<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Glöckchen

hmmm ...
jamm jamm... KEKSE !!!

Gunnar von Widderfels

Glöckchen wir haben grade ihren Schwachpunkt gefunden.

gruß hendrik
gruß hendrik

Liam McPherson

Schwachpunkt. Wir haben keinen Schwachpunkt *krümmelzusammenkehr*