Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Glöckchen

WUAH!!!!!!!! ICH WILL AUCH KEKSE !!!!
JAMM JAMM !!! dieser geruch in meiner nase...

Glöckchen

Der Thorsten

Ach ja. Hätt ich fast vergessen:

Die Trollmutti riecht nach frisch gebackenen Keksen.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Glöckchen

jetzt hör doch endlich auf... sonst fall ich hier noch vom stuhl
vor sehnsucht nach keksen...

Glöckchen

Denkyr

Denkyr löst sich auf. Glaubst du wirklich ich komm persöhnlich zur Schlacht?

RAKK RAKK RAKK

Morwen

KEKSE!!!!!!!!!
Hab ich Kekse gehört? Wo?
Und Kobolde sind nicht pelzig!!

Timpanel (Homs 2te Schwester von hinten)

Rabenwald

"Brüder und Schwesterinnen,
verzagt nicht, eurer Oberkeksradikaler ist an eurer Seite und ich habe unterstützung mitgebracht !!!
Sehet, staunet und sabbert, denn ich führe das zweite Schokoringelregiment in den Kampf, diese treuen Ritterschwingenden Oger, werden die Kobolde mir ihren Nasenhaaren einfangen und sie mit ihren Edelleuten in Plattenrüstung in den Boden dreschen !...
Desweiteren wird folgende Bekanntmachung an alle geistlichen Einrichtungen der Mittellande (Torog Nai eingeschlossen) herausgegeben, jede Kirche oder glaubensgemeinschaft die mit den Kobolen oder ihren Sympatisanten gemeinsame Sache macht, wird offiziel der Ketzerei unter dem eilligen R.A.K.K. bezichtigt und kann und wird somit vollends vernichtet werden  oder halt vom ersten offiziellen Kekswettessen des R.A.K.K. ausgeschlossen, beziehungsweise einfach mit "blöd" tituliert...das kommt auf die Situation drauf an

Und das sage ich mit aller deutlichkeit die mir zuverfügung steht !!!"

Oberstkeksradikaler des R.A.K.K
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Der alte Mann

Nun, ich gedenke mit derzeit neun Inkarnationen und damit 45% aller befragten repräsentiere ich in nicht unerheblichem Umfang diese, von der Partizipation des Forums hervorgerufenen Realitätsebene. Daher warte ich ab bis die infantilen, interspeziellen Konfliktpotentiale zwischen Kobolden und Nichtkobolden eskaliert und zur Elimination ihrer Entitäeten in dieser Daseinsebene und damit eine inkrementell modifizierte, nahezu infinite Dominanz der Ric-Entitäten in Proportion zur Gesamtpopulation resultieren dürfte.

Dann kommt meine Zeit... und ich werde in Vertretung Sarahs die Weltherrschaft an mich reißen

P.S.: Entschuldigt, Bluddrucksenkende Mittel, Magentabletten, Schmerzmittel und Antibiotika haben immer eine sehr seltsame Wirkung auf mich.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Ric, ich hab dich unglaublic gern. Aber du machst mir (wiedermal) Angst.  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Graumähne

Nicht so sehr der Ric, mehr der Cocktail, den er da zu sich nimmt.... :o und das in seinem Alter.... ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arianna

Zitat von: Theodor der Druide in 22.09.2006, 17:33:24
Nun, da jetzt Untote im Spiel sind, können wir wenigstens auf die Hilfe der Kirche(n) und der ehrlichen Magier zählen. >:D

Hm....denke da habt ihr Recht.....Untote sind keine Geschöpfe der Mutter Natur....
Allerdings kommt dann wieder die Zwickmühle:

Zitat von: Seifensieder, Gottfried Seifensieder in 22.09.2006, 21:46:47
Desweiteren wird folgende Bekanntmachung an alle geistlichen Einrichtungen der Mittellande (Torog Nai eingeschlossen) herausgegeben, jede Kirche oder glaubensgemeinschaft die mit den Kobolen oder ihren Sympatisanten gemeinsame Sache macht, wird offiziel der Ketzerei unter dem eilligen R.A.K.K. bezichtigt und kann und wird somit vollends vernichtet werden  oder halt vom ersten offiziellen Kekswettessen des R.A.K.K. ausgeschlossen, beziehungsweise einfach mit "blöd" tituliert...das kommt auf die Situation drauf an

Auf der anderen Seite...vom Kekswettessen ausgeschlossen? Mag eh keine Kekse  ;D ;D

Also für die Kobolde, gegen Untote!

Der Thorsten

Arianna

So, mal sehen ob das jetzt auch mit der Signatur passt^^.

Arianna

Juhu - hat gefunst, danke Hom! ;D

Glöckchen

noch eine, die auf unserer seite ist =)
FREU !!!

Gunnar von Widderfels

Also mir persönlich stellt sich die Situation sehr kritisch da, und deswegen werd ich mal schaun was ich tun kann.

*ineinintensivesgebetvertief*
Alle Untoten werden von der Erde wieder verschluckt und dahin gebracht wo sie hingehören und dort bleiben sie auch. Den Ogern Jucken die Nasen so dolle, dass sie alle eventuell eingefangenen Kobolde wieder freilassen und ihre ritterlichen Knüppel fallen lassen. Die Kobolde schreien Auf sie mit gebrüll. Damit ist diese Schlacht geschlagen und die Kobolde haben gewonnen.
*eingebetvongroßendankandengroßendrachensende*

PS: Die Magier der Gegenseite haben Alle eine Ladehemmung und flüchten in Angst, weil niemand mehr sie schützen kann. Einige stolpern und fallen, doch die friedfertigen Kobolde lassen sie ziehen, aus Hoffnung auf deren einsicht. Und die Führer der feindlich gesinnten und ihre Spähtrupps wie geheimen Truppen fliegen alle auf und sind ratlos.

gruß hendrik
gruß hendrik