Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Liam McPherson

Mit oder ohne Kekse. Ich habe mich entschieden.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Denkyr

Wenn die Kobolde ersteinmal ausgerottet unterworfen sind gibts Kekse für alle.
Ich werde heut noch die Grundsätze und Leitideologien unsrer Gemeinschaft bekannt geben!

Rabenwald

Kobolde...sososo....ich hätte da ne Seife gegen  ;D

-granntige Stimme- :"Seit wann kümmert sich der Drache um solche belanglosen Streitigkeiten von Kobolden ?Besinne dich auf das wesentliche mein Sohn...gibt es bei euch nich noch ein oder zwei Novizen zu verbrennen ?"  ;)
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Tecia

*sich leise am Rande, wie es so ihre Art ist, meldet*

Also, da ich, vom Grunde meines Wesens her, alle Geschöpfe unter dem Himmel gleicherart respektiere und achte, sehe ich mich, neben dieser Einstellung, auch aufgrund meiner Tätigkeit als Heilerin im Dienste der Natur, dazu berufen, allen Wesen beizustehen, sollte es Verletzte geben ~ gleich, ob Mensch, Ork (ein mir wohlgesonnener natürlich) oder Kobold!

*wieder zurück in den Schatten tritt und dem Fortgang der Dinge harrt*

Glöckchen

kobolde sind toll...
es wäre doch wirklich langweilig ohne sie und außerdem sind
"darf ich schon sagen wir" voll knuffelig...
außerdem sind kobolde sehr friedvoll... wir zetteln nicht gleich
krieg an... man kann das auch alles anders lösen wie mit einem
lustigen zauber... HOM?? kannst du was tolles??
waffen sind voll dooooooof  >:(
also seit endlich lieb zu uns...

Glöckchen

Daniel

Ja Kobolde sind toll:
Als Suppenfleisch
gegrillt
am Spieß geröstet
......

Man kann sie für gute Dinge benutzen:
als Vorkoster um Gift zu finden
um sie gegen Mauern zu werfen um deren Härte fest zu stellen
um sie auf die Zeugen Jeovas zu hetzen und andere Vertreter
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Zitat von: Glöckchen in 21.09.2006, 19:12:15
lustigen zauber... HOM?? kannst du was tolles??

Blub!
;D

Wer mit mir für Liebe und Plüschohren streitet:

center] img]http://mitglied.lycos.de/koboldag/kobold1.jpg /img] /center]
in die  Signatur einfügen, wobei ihr eine eckige Klammer vor "center" und vor "img" machen müßt.  ;)

Für kostenlose Kekse und Wet Dryaden Night!!!!
[/b]

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Statistisch gesehen sind 50% aller Forumsmitglieder Ich...  wenns mehr werden, bilde ich, mit mir selbst und den anderen Rics eine provisorische Übergangsregierung für die nächsten 731 Jahre.  Unsere Partei hat dann den Namen R.I.C. (Rückkehr ins Chaos). Partei-Logo folgt dann...

P.S.: könnte einer der anderen Rics mir bitte ein paar Schmerzen abnehmen... die Tabletten wirken gerade nicht mehr so richtig
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Glöckchen

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 21.09.2006, 19:58:29
in die  Signatur einfügen, wobei ihr eine eckige Klammer vor "center" und vor "img" machen müßt.  ;)

ich bin mal wieder zu dabbisch für solche geschichten... das funzt net...
vor welche img und center genau welche klammern... hab jetzt alles
mögliche ausprobiert aber das will nich so wie ich will *mimfussaufstampfundtrotze*  >:(

Glöckchen

Glöckchen

*jubel* *freu* *indiehändeklatsch*
ich kanns ja doch... muhaha !!
;D ;D ;D ;D

Glöckchen

Arne

*wegenhomspostvorlachenumfall*

Die Kobold-/ Eisbären-/ Liebe-Insider vom aC6 sind grandios .. ich verstehe sie nicht, aber sie sind allemal sehr unterhaltsam  ;D  ;D

Gruß,
Torxes (, der eigentlich ja garkeinen guten Draht zu Kobolden hat, gell Hom?)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Juhu!!!
Unsere Vereinigung wächst!  :D

Eine Wachstumsrate von 100% pro Tag. Wenn sich das nicht sehen lassen kann.  8) ;D

Danke Glöckchen!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Denkyr

Torxes, mein Freund, Kobolde, klein und Pelzig, hinterhältig und durchtrieben von Spaß und Freude. Voller Lebenslust und beherrscht vom Drang uns ihren stumpfsinnigen Quatsch aufzuzwingen.

Bruder, trete der VGKUIMA bei und werde ein Krieger im RAKK um die Freiheit des Geistes zu wahren.

Der Thorsten

Rabenwald

"Brüder (und Schwestern ) !!!

Wir müssen uns gegen den Aufstieg der Kobolde wehren,
was würde passieren wenn sich das Koboldgezücht auf intregante und verachtenswerter weise, das hoheitliche Eigenrecht der Regierung und Entscheidung zueigen machen würde ?
Wir würden in einer Welt leben die von Glückseligkeit, Freude und Frieden trieffen würde !
Wollen wir das ? Ich frage euch ! WOLLEN WIR DAS WIRKLICH ?
Meine Brüder (und Schwestern und jene die sich von beiden angesprochen fühlen)
ich sage euch, schreitet voran, schnappt euch Besen,Mistgabel,Bunsenbrenner oder Friteuse und geht auf die Straßen oder in Höhlen oder in Häuser...oder in Höhlen in den ein Haus steht von dem eine Straße ausgeht...und zeigt diesem Pack, diesem schwänzelnen, plüschohrigen, homheißendem Pack das es wieder dorthin zurück
kriechen soll wo es hingehört, denn wie heißt es so schön Hom(e) sweet Hom(e)
Meine Brüder (und Schwestern und jene die sich von beidem angesprochen fühlen und jene die sich von keinem angesprochen fühlen und Mutti) das sollten sich die Kobolde hinter ihre Ohren schreiben und wenns sies nich können , dann brennen wirs ihnen ein !!!

ich würde jetzt gerne gehen, aber ich muss fort !"

-Reginald Rummsbrecht, Oberstkeksradikaler im R.A.K.K-
Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga