Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Theodor der Druide

Liga pro Kobold!  >:D

Eine Liga zur Unterstützung armer, unterdrückter Wesenheiten respektive Kobolde!

Wählt

L.P.K

Thilo

Nico, warum habe ich bei deinem Logo nur so ein Déjà-vu und muss spontan an unsere beruehmte gefluegelte.. ähhh, lassen wir das mal .. denken.
Ich sage nur:

ciao.. Thilo

PS: Je nachdem, wie man es ausspricht, steht es sogar fast als Text im logo drinnen  >:D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Coran

Reginald Rummsbrecht, du sprichst mir aus der Seele.
Dieses frohsinnverbreitende Gelump hat es nicht verdient in den ernsten, kriegerischen und tristen Gefilden unseres schönen Landes zu existieren.
Der Rakk ist ausgerufen und die ersten Mannen wappnen sich für eine Schlacht gegen diese " enorme Überzahl  ;D" die sich ihm entgegenstellt.
Es wird nur eine Schlacht geben und zwar die, die zur totalen Vernichtung dieses Balks in unserem Forum führt.

Hoch dem Rakk, Hoch der VGKUIMA

gezeichnet
Hauptmann des Elitebanners Feuerregen (Name ist Programm  >:D)

Denkyr

Hiermit verkünde ich offiziell:

Coran wurde in den Stand des Hauptmanns des Elitebanners Feuerregen erhoben.
Mike wurde in den Stand des Oberstkeksradikaler im R.A.K.K erhoben.

Ihr Wort und ihre Stimme, sein genau wie meines, Gesetzt und Dogma.

Es hat begonnen, wehrt euch steht auf, schließt euch uns an, dieser Kreig ist aunausweichlich.
Der gemeine Kobold verpestet unsren Geist, verschleppt unsre Familien und tötet unsre Kinder.
Viel zu lange schon wurde seine Existenz geduldet, jetzt ist Schluß.
Der RAKK wird alle verdorbenen Seelen reinigen, durch die Wahrheit und das Feuer.

"Unser Wille über für das Wohl aller, das Übel auszurotten... RAKK RAKK RAKK !"
(Zitat von Denkyr, Obergrauschreiter, Geistiger Führer und Gründer der VGKUIMA)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Hm, wenn ich nur wüßte, wen man hier unterstützen sollte...  ???

Das Problem ist weniger meine Einstellung zu Kobolden oder deren Gegnern sondern eher dieses dämlichphilosophische Problem der beiden Rädelsführer. Die mag ich beide...

*ichüberlegnochmal*
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Liam McPherson

RAKK, RAKK, RAKK

(seltsam  hmmmh irgendwie komme ich mir gerade vor wie eine Krähe)
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Am besten wäre nun wohl die Gründung einer unabhängigen Organisation zum Schutz koboldischer Minderheitsinteressen sowie der Aufrechterhaltung kriegerischen Lebenswandels der abenteuerfreudigen VGKUIMA-Anhänger.

Ziel sollte es sein, in mehreren Kommissionen bestehend aus Vertretern aller beteiligten Gruppen einen runden Tisch zu bilden und mit diesen über die Einstellung des kriegerischen Konfliktes (genannt RAKK) zu verhandeln. Im möglicherweise nicht sofort erreichbaren Einlenken einer oder beider Fraktionen sollten weitreichende Anreize oder sogar Sanktionen gegen die eine oder andere Partei erwogen werden. Sollte auch hiernach keinerlei Einsicht feststellbar sein, so seien alle Länder der Mittellande gemäß Artikel 6.394 der Vereinten Mittellande Charta dazu aufgerufen, sich an einem Aufgebot an Blauschild-Soldaten zu beteiligen, um einen dauerhaften "Frieden" zwischen den beiden Konfliktparteien zu gewährleisten. Notfalls mit Nachdruck zum Erhalt des kriegerischen Wirtschaftszweiges, von dem letztlich erhebliche Teile der Welt profitieren (die Preise für gute Söldner erreichten nach den letzten Meldungen astronomische Höhen) sowie des Lebensraumes der verfolgten Minderheit der Kobolde, die einen wirksamen Gegenpart zum kriegerischen Wesen darstellen und somit für ein sozio-ökonomisches Gleichgewicht sorgen...

Im Interesse Aller sollte die Vernunft regieren. Auf der einen Seite sollte ein Massaker an den Kobolden verhindert werden, auf der anderen Seite die durch Koboldhexerei verrückt gezauberten Krieger, denen entweder der Verstand abhanden käme oder andere Dinge wie z.B. angewachsene Gegenstände, zusätzliche Gliedmaßen o.ä. anheim fallen könnte. Wodurch letztere ebenfalls so gut wie tot in ihren eigenen Augen wären, da sie selbst keinerlei Wert mehr für ihre Profession hätten.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Glöckchen

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 22.09.2006, 00:13:39
Juhu!!!
Unsere Vereinigung wächst!  :D

Eine Wachstumsrate von 100% pro Tag. Wenn sich das nicht sehen lassen kann.  8) ;D

Danke Glöckchen!

immer doch gerne !!
wenn wir das weiter durchsetzten mit den 100% sind wir heute 4 morgen 8 und übermorgen 16...
tag drauf schon 32 und dann 64 wow... das wär krass  >:D >:D >:D
wohl eher unwahrscheinlich aber ein klasse gedanke... der baut schon mal sehr auf oder???

Glöckchen

Denkyr

Lügen uns pseudo diplomatisches Gedankengut wird gestreut!

!! Don't belive his lies !!
Dieser Mann versucht durch geschickte Manipulation die VGKUIMA zu untergraben.
Ab heute ist er ein offizieller Feind unserer Sache, wer mir seinen Kopf bringt wir reich belohnt werden.

Diplomatie und Kompromisse, sind Zeichen von Schwäche.

RAKK RAKK RAKK

Jona

Hallo,

nun was soll ich sagen.

Generell können Kobolde nicht länger als eine Stunde von mir ertragen werden.  ;)

Aber eins muss ich sagen, ich kann den Puschelohren von Hom nicht wiederstehen.

Hilfe ich bin besessen. Wer kann mir helfen.

Gruß
Winda
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Denkyr

Winda, noch ist es nicht zu spät.
Wir können dir helfen, schließ dich uns an und wir werden deinen Geist reinigen.
Reich mir die Hand Bruder und gemeinsam werden wir das durchstehen.

Glöckchen

hallo winda !!
*ganzliebschau*
kobolde sind super lieb und nicht so barbarisch wie andere wesen!
es ist also gar nicht so schlimm uns zu mögen...
nur wenn wir jemanden nicht ausstehn können, dann sind wir vll
nicht mehr ganz so lieb... aber sonst doch recht lustig und
liebenswert...
also glaub diesen bösen geschöpfen nicht, die sagen, wir wären
anstrengend und lästig LÜGEREI !!

Glöckchen

sehinger

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 21.09.2006, 20:55:10
Statistisch gesehen sind 50% aller Forumsmitglieder Ich...  wenns mehr werden, bilde ich, mit mir selbst und den anderen Rics eine provisorische Übergangsregierung für die nächsten 731 Jahre.  Unsere Partei hat dann den Namen R.I.C. (Rückkehr ins Chaos). Partei-Logo folgt dann...

Ric, wenn du uns auch so ein tolles Logo machst, bin ich dabei!
Rückkehr ins Chaos, es lebe die kreative Unberechenbarkeit!  ;D

Rabenwald

" Brüder und Brüderinnen.
mit Tränen in den Augen musste ich feststellen das sich einzelne Lebewesen, die geblendet wurden von verrückten , utopischen und emotional-intelligenten Ideen und Gedanken-Güter, zu einem Bündnis wieder dem eilligen und ehrenhaften R.A.K.K. zusammenschlossen. Jene Brüder und Schwestern die sich von Kobolden in Uniformen korumpieren liessen und nun einen zwielichtigen Pakt mit den fellschwänzigen eingingen, um eine scheinheillige Liga gegen jegliche feindliche Ausseinandersetzungen, der beiden größten Streitkräfte jenseits des Dunkelwassers und des Drachenmeers, durch FRIEDENStruppen unterbinden wollen.
Als Oberstkeksradikaler werde und kann ich solche unreihnen und der Meinung des Volks nichtentsprechenden Aktionen nicht dulden, deswegen entschied ich mich in den frühen Mittagsstunden, Plan A.23 in die Wegezuleiten.
Plan A.23 steht für die aushebung jeglicher verfügbarer Truppen im Kreise von 2 Meilen rund um die Taverne Kaserne "zur leisen Wind".
Jene Eliteeinheit , wir dem sofortigen Befehlen des Hauptmann des Elitebanners Feuerregen unterstellt. Der Hauptmann ist bereits in Kenntnis gesetzt worden,
das Plan A.23 ab dem heuten Tage und in den nächsten 24 Tagen ausgeführt werden soll.
Mögen die Liga gegen den R.A.K.K. unter unseren "Buh" rufen und Vogel zeigern
in die Knie gehen (oder wenigstens generft werden)."

-Reginald Rummsbrecht, Oberstkeksradikaler im R.A.K.K-

Mittelalter, zäher, Defensor der Gemeinschaft, mit relativ großen Eigenheim in der Kronmarkt, sucht hölzerne Prothese mit guten Durchhaltevermögen und hoher Belastbarkeit für Reisen und gelegentliche Kriegszüge gegen das Böse.<br />Bei Interesse melden sie sich bei<br />dancingTheo@freie-Hallen.ga

Susi

Zitat von: Denkyr in 22.09.2006, 12:03:08

Ab heute ist er ein offizieller Feind unserer Sache, wer mir seinen Kopf bringt wir reich belohnt werden.

Geht klar!!!!!!!!!!!!!

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)