Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. gegründet

Begonnen von Der Thorsten, 21.09.2006, 02:32:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was halten sie von der N.V.G.D.Ü.K.I.F.?

Ich bin staub! Ich bin ein nichts im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Ich bin ein Wurm im Anglitz dieses Glanzes.
0 (0%)
Hom, ich will ein Kind von dir!!!
8 (36.4%)
Oh männo. Warum bin ich nur kein Kobold?
0 (0%)
Ich bin schon Mitglied!
3 (13.6%)
Ich bin Ric und nicht würdig abzustimmen. *g*
11 (50%)

Stimmen insgesamt: 17

Glöckchen

Zitat von: Theodor der Druide in 06.10.2006, 14:09:23
Hom weiß halt, wie er seine Mädels hält... ;D

genau so siehts aus...  :D

und @drea: stimmt auch wieder  >:D

jana

Gunnar von Widderfels

:o ICH BIN KEIN MÄDEL!!! Und ich liebe Hom auch nicht, ich bin auf der Seite aller Kobolde, ich werde ihnen beistehen und sie beschützen und für sie kämpfen, klar soweit? ;D

gruß hendrik
gruß hendrik

Der Thorsten

Zitat von: Glöckchen in 06.10.2006, 11:41:00
seit wann ist N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. zu WE LOVE HOM
geworden??

Seit fast zwei Tagen...  Wollte eigentlich ne Woche warten und dann mal anfragen...  >:D ;D

Zitat von: Denkyr in 06.10.2006, 12:42:57
Geschickt, alle tragt ihr seine Signatur um sein Gedankengut unters Volk zu bringen, durch ein per kleine änderungen ist er in der Lage alles in die Signatur zu packen...

Couldn´t resist...  ;)

@Drea und Gunther:
Häßliche Mutter!!!! Schuhschrank!!!!  >:( Waaaaaaartet! Euch krieg ich noch.... ( ;D)

Zitat von: Glöckchen in 06.10.2006, 15:05:24
Zitat von: Theodor der Druide in 06.10.2006, 14:09:23
Hom weiß halt, wie er seine Mädels hält... ;D
genau so siehts aus...  :D

Danke.  ;) 8)

Tja... Oder warum denkt ihr dass die N.V.G.D.Ü.K.V.I.F. bzw. die neue "We love Hom"-Group fast ausschließlich (bis auf Hendrik... aber da läßt sich ja drüber reden...  ;D) aus Frauen besteht? 8) ^-^

Oder um es mit den großen unvergesslichen Worten des Hohen Herrn von Erbnacht zu sagen:
"LIEBT IHR MICH?!"  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

Der Anführer der Kobolde hat das Handtuch geworfen !!!!

Der RAKK hat ihn (sein Banner) vom Schlachtfeld vertrieben

Also hat die Taktik des wochenlangen Ignorierens doch funktioniert  >:D

Der Thorsten

Zitat von: Coran in 06.10.2006, 18:25:11
Der RAKK hat ihn (sein Banner) vom Schlachtfeld vertrieben

Er hat nur gedacht (ich weiß der RAKK fällt so was schwer...  ;) ;D), dass er langsam das Forum genug mit den Bannern vollgespamt hat.  ;D

Ach ja und:

Ein wahrer Feldherr brauch kein Banner, denn sein Banner wird im Herzen seiner Anhänger hochgetragen!  8)

Nur Kleingeister und niedere Kreaturen müssen sich an weltlichen Dingen klammern, um das ein Gefühl eines kleinen Hauchs von Macht und geistiger Erhabenheit spüren zu können.  >:D
[/size]
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."

Arianna

Naja, wenn unser "Herr und Meister" ....*hüstel*......*vorlachenfastvomstuhlfall*  ;D ;D
sein Banner schon entfernt, werd ich mich da mal anschließen.

Werds zu ihm in den Schuhschrank stellen *duck*  >:D ;D

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Ich schließe mich dem an und sage nur: Hom du hast der Liebe, Mut und Wahrheit Banner hoch erhoben und führst es mit stolz, so lasset uns den "Kleingeistern" das Licht bringen, auf dass sie nicht mehr hassen, fürchten und der Lüge folgen müssen.

gruß hendrik
gruß hendrik

Glöckchen

ich schließe mich drea an...
naja bei mir kommt es natürlich nicht in den schuhschrank  ::)

Glöckchen

Graumähne

Kobolde haben nichts, aber auch GAR NICHTS mit Liebe, Mut und Wahrheit zu tun!!!!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 07.10.2006, 15:55:00
Kobolde haben nichts, aber auch GAR NICHTS mit Liebe, Mut und Wahrheit zu tun!!!!
Seh ich anders ... oh, diese Interpretationsansätze  :-* ;) ...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Brüder, auf dem Feld haben wir sie vertrieben, jetzt muss der letzte Schritt folgen, sie müssen ausgerottet werden... das Schlachtfeld wir aus dem Forum in die Realität verlegt.... *muhar*

Glöckchen

und dann werden IHR elendig zu grunde gehen
WUAH HA HAAAAAAAAAA !!!  >:D

Glöckchen

Liam McPherson

Zitat von: Glöckchen in 08.10.2006, 20:13:47
und dann werden IHR elendig zu grunde gehen
WUAH HA HAAAAAAAAAA !!!  >:D

Was denn??? Von blutsaugenden, mörderischen, fiesen Kobolden niedergestreckt????
Warum muss ich jetzt bloß an die Szene mit dem Kaninchen im Film "Ritter der Kokosnuss" denken???

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Glöckchen

hab den film noch nich gesehn =(
muss ich mal machen... ständig labern
leute davon...
aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass das
nix gutes zu bedeuten hat, wenn du das so sagst

Glöckchen

Der Thorsten

Da kommt mir doch gleich die Heilige Handgranate von Antiochia wieder in den Sinn  ;D:

ZitatUnd der Herr sprach und sagte: "Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen."

Gruß,
Thorsten