Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fahrt zum Stoffe u. Dekos Lagerverkauf GbR in Mörfelden am 25 oder 26.09.06

Begonnen von Gilana, 21.09.2006, 19:21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Hallo zusammen!

Ich möchte nächste Woche zum Stoffe u. Dekos Lagerverkauf GbR nach Mörfelden-Walldorf fahren.

Möchte jemand mitfahren?

Montag 25. oder Dienstag 26.09.06 um 18 Uhr gehts los mit insges. max 4 Personen.

Zustiegs-Route: GBS/alter Friedhof  -  Waffentrainingshalle  -  Bahnhof Darmstadt

Wer mit will bitte hier reinschreiben mit Datum und wir stimmen uns dann ab welcher Tag.

Liebe  Grüße
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Susi


Interesse - unbedingt!

Weiß nur nicht ob meine Arbeit mich rechtzeitig weg läßt. Die ist sehr anhänglich in letzer Zeit.
;)

Bei mir kämen beide Tage in Frage.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi


So, seit eben ist klar, bei mir klappt es nicht.
:(

Gerne in anderes mal.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)