Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?

Begonnen von Tinea, 20.09.2006, 21:18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinea

Zitat von: Lornen Garon in 20.09.2006, 19:43:02
Hier der Herr spricht ein wahres Wort. Hört auf ihn, ich werd schon mal mit anfangen, hab euch doch alle lieb.

;D ;D ;D

psssssssssssssssst!! *flüsterton an*der "Herr" ist eine Dame
*flüsterton aus*

Gunnar von Widderfels

*zurück psssssssssst*
Da steht aber Scaramella, der ätherische und untendrunter der bald mächtigste Magier oder so ...
*Flüsterton aus*




gruß hendrik
gruß hendrik



Tinea

jup, das steht da, aber die Autorin is Sonja, unser Universalkobold  :D

sehinger

Zitat von: Tinea in 20.09.2006, 21:18:16

psssssssssssssssst!! *flüsterton an*der "Herr" ist eine Dame
*flüsterton aus*

Bist du still! Verräter!!  :P

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



sehinger


Daniel

Na ja bei unserm Universalkobold ist es mal so mal so wer weis was es wirklich ist  ;D >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Tinea

nein, das war bei Kasimir. da war ziemlich unsicher: Mädchen oder Kerl?? *muahahahaha*  >:D

;D ;D

Daniel

Stimmt wo steckt der Kerl nur er ist verschollen und keiner weis wo er ist. Die Arme Herlind so ein herzensbrecher. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

Meine Theorie:

Kasimir ist in Kharkov und wird bald neuer Zar.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Excellenz

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 29.09.2006, 01:42:53
Meine Theorie:

Kasimir ist in Kharkov und wird bald neuer Zar.  ;D

Mhh ich glaube das sollte ich wohl wissen.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thilo

Zitat von: Excellenz in 29.09.2006, 08:52:56
Mhh ich glaube das sollte ich wohl wissen.....

So, Herr Kollege? Ihr schient ja vortrefflichst über die Vorgänge am kharkovianischen Hofe bescheid zu wissen..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

sehinger

Hehe, wenn ihr wüsstet  ;D
Kasimir wird gerade weltberühmt auf Giacomo the Incomparable's Jahrmarkt und zwar als:
BÄRTIGE DAME   ;D ;D  ;D Muhahahahah!

Der Thorsten

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 17.10.2006, 12:16:41
Hehe, wenn ihr wüsstet  ;D
Kasimir wird gerade weltberühmt auf Giacomo the Incomparable's Jahrmarkt und zwar als:
BÄRTIGE DAME   ;D ;D  ;D Muhahahahah!

Wuahahaha... *schüttel*
Damen mit Bärten... etwas mit dem ich einfach nicht zurecht komm...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

sehinger