Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: Neue Ränge im Forum- Wie findet ihr sie?

Begonnen von Tinea, 20.09.2006, 21:18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gilana

Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!! Aber Ihr werdet auch nie Gelegenheit haben, mit einer Zwergin zu kuscheln  >:D

Gilana
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Liam McPherson

Zitat von: Gilana in 18.10.2006, 11:08:11
Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!!

Bitte nenne Menschen und Kobolde niemals in einem Atemzug. Es könnte irgendwie der Eindruck entstehen, dass die was miteinander zu tun hätten.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

sehinger

Zitat von: Gilana in 18.10.2006, 11:08:11
Ihr Menschen und Kobolde habt ja gar keine Ahnung!!! Aber Ihr werdet auch nie Gelegenheit haben, mit einer Zwergin zu kuscheln  >:D

Gilana

Nunja, ab ner gewissen Bartlänge wirds vielleicht sogar ganz gemütlich  ;D

Der Thorsten

Zitat von: Liam in 18.10.2006, 15:11:53
Bitte nenne Menschen und Kobolde niemals in einem Atemzug. Es könnte irgendwie der Eindruck entstehen, dass die was miteinander zu tun hätten.

Da muss ich Liam Recht geben. Am Ende schadet es noch dem guten Ruf der Kobolde...  :o ;D

Zitat von: Scaramella, der Ätherische in 18.10.2006, 15:29:50
Nunja, ab ner gewissen Bartlänge wirds vielleicht sogar ganz gemütlich  ;D

Und man kann sich bei bestimmten Gelegenheiten festhalten.  ;) ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 18.10.2006, 17:58:59
Und man kann sich bei bestimmten Gelegenheiten festhalten.  ;) ;D

Das ist jetzt der Augenblick, an dem ich mein blaues Pony mal wieder aus dem Stall hole..

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

"Ride my Pony" *träller* ;D Yeeeeaaahhaaa!!!!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.


gruß hendrik
gruß hendrik



Liam McPherson

Zitat von: Lornen Garon in 21.10.2006, 12:10:17
ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.

L O R N E N!!!!! Wie sprichst Du mit Deinem Idol???!?!?!?!?
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Excellenz

Zitat von: Thilo in 19.10.2006, 13:11:07

Das ist jetzt der Augenblick, an dem ich mein blaues Pony mal wieder aus dem Stall hole..

Na da muss ich doch auf das Tierchen die nackte Frau Merkel setzen, damit es komplett ist!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gunnar von Widderfels

Liam dieser Bereich hat nichts damit zu tun, denn so was schweinisches betrifft nicht nur die Phantasie der Kobolde. Excellenz ich krieg gleich Alpträume.


gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Was Thilo wohl mit seinem blauen Ponny und dann noch der nackten Merkel drauf will?? *grübel*.......
oder besser: *liebernichtgrübel*

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Es ist zu empfehlen seinen Gedanken nicht freien Lauf zu lassen nachdem man diese verwirrenden und sehr beeiflussenden Gedanken anderer gelsenen hat. Es könnte zu großen Schwierigkeiten kommen und es gibt niemanden der für Unfälle oder Folgen haftet. Jeder der sich beeinflussen lässt und die schändlichen Gedanken und Bilder über eine, wie eine 3jährige im Stadion klatschende und unser Aussehen nicht sehr positiv repräsentierende, auf einem Ponny sitzende Kanzlerin *wir brauchen starke Männer* auf sich worken lässt und sich was wir nicht wissen und das auch nicht wollen vorstellt, ist von allen Haftungen ausgeschlossen. Die Behandlung jedweger Folgen wird nicht von der allgemeinen Kasse getragen und muss elbst bezahlt werden. Sollten Besitztümer ohne Einverständnis oder durch nicht bewusste Handlungen die Besitzer wechseln wird auch hierfür nicht gehaftet. Alle Schäden müssen selber gerichtet werden. Sollte im Vollwahn der schändlichen Beeinflussung böser Gedanken und Bilder andere Personen oder Gegenstände verletzt, verunstaltet oder zertört werden hat der Schuldige dafür zu haften und ist vom hohen Gericht dafür zu bestrafen.

Haben sie unsere AGB´s gelesen und akzeptiert, dann dürfen sie alles lesen.
Sollte es nicht der Fall sein, gilt obenstehendes auch  >:D >:D >:D.



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

Zitat von: Lornen Garon in 21.10.2006, 12:10:17
ÜÜÜHHHÄÄÄÄÄ!!! Pöse Pilder in meinem Kopf Hom du Sau.

Definitiv nicht. Oder hab ich was schweinisches geschrieben?  ??? ;) ;D

Kommt alles aus deinem Kopf oder besser gesagt ist in deinem Kopf zu was schweinischem vermischt worden.  ;) 8)

Gruß,
Hom
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Wie schon gesagt: Der Denker ist das Schwein!!!

Ich weiß die AGB´s.



gruß hendrik
gruß hendrik