Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

LARP AG

Begonnen von Arakhnor, 24.09.2006, 22:27:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arakhnor

Hi,

Also es geht um folgendes. ich bin des öfteren in einer Medienpädagoischen Jugendeinrichtung und bin dieses Jahr mit 2 von denen(jugendliche im alter von 16) aufs Drachenfest gefahren! Dafür wurden wir von nem erfahrenen Larper drauf vorbereitet!

Und Zwar geht es um folgendes, da der erste "Lehrer" aus beruflichen Gründen dies nichtmehr leiten kann suche ich/wir wahrscheinlich einen Neuen!


Wer von euch hätte lust sich einmal im monat? mal mit den Jungs(Und mädels) zusammen zusetzen und in sachen Larp zu pauken?

(Charakonzept/Story, Waffenbau/Kampf, eben alles was zum Larp dazugehört)

wir wären mit mir so 7-8 Leute (alle so um die 16-17)
Das ganze wäre in Neu-Isenburg! (dürfen sich auch gerne auch einsteiger den "Schülern" anschließen)


Mfg. Arakhnor

Der alte Mann

Hmmmm.... mein erster Gedanke war: kommt doch einfach  nach Darmstadt zum Stammtisch der Drachenreiter, der ja alle 14 Tage stattfindet. Da kann man sich gut über Charakterkonzepte etc. unterhalten... Allerdings sehe ich ein dass es von Neu-Isenburg aus gesehen für Nicht-Autofahrer etwas umständlich oder kostenintensiv sein dürfte dort hin zu kommen.

Dennoch: fragt beim nächsten Stammtisch einfach mal ob euch jemand mitnimmt oder am Bahnhof Darmstadt aufsammelt.

Zweiter Gedanke: Ich finde es sehr schön dass ihr euch darum kümmert und nach Tipps sucht. Leider habe ich in den nächsten 4-5 Wochen wegen meinen Vorbereitungen für die Spielemesse keinerlei Zeit , sonst würde ich mich zumindest mal für einen Crashkurs zum Thema Waffenbau anbieten. Im November dürft ihr aber gerne nochmal fragen ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.