Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ateron 8 - Fortsetzung

Begonnen von Der Thorsten, 25.09.2006, 00:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi,

Irgendwie kann ich nicht mehr in den Thread "Ateron 8" schreiben. (Thread geschlossen?) Daher musste ich jetzt mal diesen neuen Thread eröffnen.

@Thilo und Arne: Könnt ihr die folgenden Beiträge verschieben, wenn´s wieder funzt? Riesen großes Danke!

Werd der Ateron Orga schreiben, dass wir noch drei Plätze brauchen:
- Benni
- Drea
- Maik (?)

Schreibt am besten "Gruppe Gallaoorn " zusätzlich auf euren Anmeldebogen, damit die Orga eure Anmeldungen meiner Mail zuordnen kann.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"