Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Re: larp-armoury bestellungen?? - Chitchat

Begonnen von Glöckchen, 26.09.2006, 23:44:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Glöckchen

ach nur so nebenbei, weil ich so stolz bin ich hab mit O Fehlerpunkten meine motorradtheorie und mit 2
meine autotheorie bestanden !  >:D bald seit ihr nich mehr sicher vor mir ...

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Wird Zeit, von den Strassen fern zu bleiben...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Pflanzt Gummibäume, tauscht die Laternen gegen Latex-Laternen und baut euch einen Rammschutz an euer Fahrzeug!!!!  ;D >:D

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße

Drea

Gilana

Oh nein! Ich seh das schon in meinem geistigen Auge:

Riesenmotorrad, kleines Mädchen drauf und Riesenbrille im Gesicht. Aber eigentlich kann man das gar nicht sehen weil Du so schnell bist das nur die hinterherfliegenden Zöpfe gesehen werden.

LG
Sabine

P.S. Find ich super das Du einen Motorradführerschein machst. Ich würd mich sowas nicht trauen und ich fahr auch nicht gern Auto. Jeder so wie es ihm gefällt.  ;D
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Glöckchen

ach leudz !!
ihr wisst doch gar nicht wie ich fahr !!
super ordentlich und auch gar nicht verplant, wie ich sonst bin NEIN NEIN !!
auch gestern in der stadt alles kein problem *HUST*

die idee mit den latex-laternen und den gummibäumen find ich gut !!

jana

Gunnar von Widderfels

Herzlichen lückwunsch *radiodurchsagehör* Achtung auf der A6 ist eine Geiterfahrerin unterwegs! *radiostimmtaus*

Motorad ist schon was rumcruisen und so . . .







gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Hast du dann auch ein Motorrad zum Fahren zur Verfuegung, oder bleibt der Teil des Führerscheins dann erst mal ungenutzt?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Glöckchen

aaaaaaalso... das ist soooooooo...
ich hab ja jetzt erst mal gaaaaanz langsam meine theorie...
praktisch hab ich mit motorrad noch nich mal angefangen, weil ich
da besser bis zum frühjahr warte, bevor es eiskalt wird und ich auf
dem ganzen nassen kram rumfahrn muss...
auto hoff ich, dass ich da bald praktische hab... kann nich mehr
lange dauern...
und ein motorrad hab ich mit sicherheit nicht zur verfügung, denn
1. hab ich kein geld für so einen schnick schnack und
2. bin ich die einzigste aus unserer familie, die überhaupt einen
motorradführerschein macht von kA wie groß meine family is =)
d.h. da kann ich noch nich mal eins mitbenutzen... alles doof !!

jana

Thilo

Zitat von: Glöckchen in 27.09.2006, 18:06:21
bevor es eiskalt wird und ich auf
dem ganzen nassen kram rumfahrn muss...

Das nasse kalte Zeug, dass im Winter auf dem Boden liegt, heisst Schnee .. manchmal auch Eis. Aber mir wurde gesagt, dass Motorradfahren auf beidem nicht sonderlich viel Spass macht, es sei denn, man hat lange Spikes an den Rädern und einen großen zugefrorenen See...

ciao.. Thilo

Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Thilo das hört sich nicht schlecht an. Und für die praktische Autosache hab ich mir sagen lassen ,dass es im Winter gar nicht mal so schlecht ist da lernt man gleich mit besonderen Situationen umzugehen, mit Motorrad is das natürlich nicht so prickelnd.







gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Zitat von: Lornen Garon in 27.09.2006, 19:18:16
Thilo das hört sich nicht schlecht an. Und für die praktische Autosache hab ich mir sagen lassen ,dass es im Winter gar nicht mal so schlecht ist da lernt man gleich mit besonderen Situationen umzugehen, mit Motorrad is das natürlich nicht so prickelnd.

Ich habe zumindest meinen Autoführerschein im Herbst gemacht. Es war nass, es war kalt, es war 8 Uhr morgens und zudem noch nebelig. Aber ich habe irgendwie bestanden :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Glöckchen

ja auto hab ich ja fast durch...
also nachtfahrt, autobahn, überland, stadtverkehr... hatt ich ja alles schon
jetzt geht es nur noch auf sicherheit und das "perfekte" fahrn für die prüfung !
das wars... vll noch 3-4 mal fahrn... hoff ich ...

Thilo

Zitat von: Glöckchen in 27.09.2006, 19:22:07
ja auto hab ich ja fast durch...
also nachtfahrt, autobahn, überland, stadtverkehr... hatt ich ja alles schon
jetzt geht es nur noch auf sicherheit und das "perfekte" fahrn für die prüfung !
das wars... vll noch 3-4 mal fahrn... hoff ich ...

Wieviele Fahrstunden hast du dann insgesamt gebraucht? Ich hatte eine Klassenkameradin, bei der waren es an die 100 Fahrstunden. Ich hoffe mal, bei dir waren es weniger :)

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arianna

Also, wenn ich an meine Zeit zurückdenke, zu der ich den Führerschein gemacht hab.....da fällt mir nur noch eines ein *SCHÄM*.  :o

Ich hatte im Januar angefangen (weil halbes Jahr vorher sollte man ja anfangen.....). Im Mai hab ich Geburtstag.....und im Dezember hatte ich endlich die Prüfung geschafft.....beim zweiten Anlauf (hab beide wiederholt).
Aber 100 Fahrstunden hab ich nicht zusammengebracht. In meiner Fahrschule waren 40 von Anfang an Pflicht, sonst durfte man überhaupt nicht bei der Prüfung teilnehmen. Naja, ich hatte dann etwa 65-70. ::)

Im Winter den Schein zu machen, hat zwar Vorteile, aber eben auch Nachteile - wie alles. Mir ist damals nix passiert - zum Glück. Aber eine aus der Fahrschule ist bei Eis und Schnee mit dem Lehrauto durch ne Leitplanke gerutscht, das war nicht so schön.