Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mehr als 1491??

Begonnen von Der alte Mann, 15.09.2006, 01:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alena Bachenthal

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 01.10.2006, 01:21:03
Version 2:

Andererseits könnte die Frage, für deren richtige Beantwortung ein Dolch ausgeschrieben wurde, auch diese sein: Bekommen wir Mehr als 1491 sinnvolle Vorumseiträge zusammen. Also alle Forumseinträge außer ChitChat und Willy's lustiger Ecke. Und für die richtige Antwort darauf gebe ich einen weiteren Dolch aus... aber erstmal zählen...

Wir haben im September:
2283 Einträge insgesamt davon 742 Einträge in ChitChat (32,5%) und 106 Einträge in Willy's Ecke (4,64%)

Also 1435 (62,86%) sinnvolle Einträge und damit ist Alena Bachenthal: 1399 am nächsten dran. Ich denke Du holst Dir den Doclh dann in Essen auf der Spielemesse ab, oder?


:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

DANKE RIC !!!!

Du hast mir meinen Glauben wiedergegeben, dass nicht nur Quantität sondern Qualität im Leben zählt  *schnief* :'(   *freu*   :D

Theodor der Druide

Herzlichen Glückwunsch!

Der Thorsten

Soll von Sarah Thilo ganz lieb Danke sagen.  :)

Gruß,
Thorsten

P.S.:
Zitat von: Thilo in 29.09.2006, 07:56:29
(ich bin mir sicher, dass Sarah nicht von alleine auf die Idee gekommen ist  ;D)
;)  ;D
Es ist aber jetzt ihrer. Ich hab damit nix mehr zutun.  :)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 05.10.2006, 19:04:45
Es ist aber jetzt ihrer. Ich hab damit nix mehr zutun.  :)

Ich hoffe nur, dass ich den Dolch dann nie auf einem LARP an meinem Hals spueren werde  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 06.10.2006, 10:12:24
Ich hoffe nur, dass ich den Dolch dann nie auf einem LARP an meinem Hals spueren werde  ;D

Hmmm.. ungewohnt, sonst bist Du doch immer der mit dem Dolch an anderen Kehlen ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 06.10.2006, 10:19:09
Zitat von: Thilo in 06.10.2006, 10:12:24
Ich hoffe nur, dass ich den Dolch dann nie auf einem LARP an meinem Hals spueren werde  ;D

Hmmm.. ungewohnt, sonst bist Du doch immer der mit dem Dolch an anderen Kehlen ;)

VERLÄUMDUNG!

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: Thilo in 06.10.2006, 10:20:48
Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 06.10.2006, 10:19:09
Zitat von: Thilo in 06.10.2006, 10:12:24
Ich hoffe nur, dass ich den Dolch dann nie auf einem LARP an meinem Hals spueren werde  ;D
Hmmm.. ungewohnt, sonst bist Du doch immer der mit dem Dolch an anderen Kehlen ;)
VERLÄUMDUNG!
ciao.. Thilo

Ich war dabeiheieieiei!!!! Ich war die rosa Wolke die dem ganzen mit offenem Mund zugesehen hat! ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Graumähne

*g*  Da fällt mir doch glatt die neue Strophe von Hooray ein, die Thilo ja noch gar nicht kennt.... *summ*  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Theodor der Druide

Ach, soeiner ist unser Thilo! ;D

Thilo

Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 06.10.2006, 13:07:33
*g*  Da fällt mir doch glatt die neue Strophe von Hooray ein, die Thilo ja noch gar nicht kennt.... *summ*  ;D

Mist.. da war ja noch was. Ich hätte euch am WE nicht aus der Hütte lassen sollen, bevor ihr die neuen Strphen mal gesungen habt..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 06.10.2006, 10:19:09
Hmmm.. ungewohnt, sonst bist Du doch immer der mit dem Dolch an anderen Kehlen ;)

Und sie vielen wie trockende Blätter im Herbst...  >:D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"