Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum-Ränge - bitte um Vorschläge

Begonnen von Thilo, 27.09.2006, 09:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

So, ich habe euch lange genug mit den Koboldrängen gequält. Ich bitte um kostruktive und kreative Ideen & Vorschläge, wie die Ränge in Zukunft aussehen könnten.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Wie wäre es mit etwas richtig nerdigen, wie dieser Abfolge hier:

  • Unbedarfter
  • Opfer
  • Rollenspieler
  • Spielleiter
  • Dungeonmaster[/i]

Und für die ganz harten wie Thilo:

  • Weltenverwüster


;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Die Idee finde ich ganz gut, ist mir aber noch zu sehr an der "Wirklichkeit". Wenn da z.B. "Spielleiter" steht, koennte ein Forum-Neuling denken, dass waere wirklich unser Spielleiter. Weltenvernichter und so ist aber gut.. gefällt mir.

ciao.. Thilo[
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Spielleiter => SchicksaL find die Idee auch gut.

Meine Vorschläge wären dann:

-Dorftrottel
-Dieb
-Lehrling
-Schwertmeister
-Dämonentöter oder Drachentöter

Ich mach dann auch einen Extrarang für solche wie Thilo:

-Das Orakel






gruß hendrik
gruß hendrik



Arianna

Zitat von: Lornen Garon in 27.09.2006, 15:48:20
Spielleiter => SchicksaL find die Idee auch gut.

Meine Vorschläge wären dann:

-Dorftrottel
-Dieb
-Lehrling
-Schwertmeister
-Dämonentöter oder Drachentöter

Ich mach dann auch einen Extrarang für solche wie Thilo:

-Das Orakel

gruß hendrik


Drachentöter??  :o  Und das als Drachenpriester??  ::)
Ansonsten find ich die Ränge von Hendrik gut - auch wenn ich dann im Moment nen Dorftrottel wär^^.

Nur den "Dieb" würde ich z.B. durch Tagelöhner oder ähnlichem ersetzen. Denn nur ein Tagelöhner (o.ä.) kann irgendwann Lehrling werden, aus dem Lehrling wird der Meister und aus diesem wiederum der Dämonentöter....

Den Extrarang find ich richtig cool  ;D

Liebe Grüße

Drea

Gunnar von Widderfels

Deswegen hab ich mir dann auch gedacht Drachentöter ist nicht so vorteilhaft hehe.
Ja Tagelöhner wäre denke ich auch besser als Dieb, weil das ist ja auch sehr endgültig.







gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Von der Drachentoeter Diskussion angeregt habe ich folgenden Vorschlag:

Regenwurmtöter
Eichhörnchentöter
Wurzelbeisslingtöter
Orktöter
Dämonentöter
Weltenvernichter

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi



Hammm nicht schlecht...
Aber ich wäre für eine leichte Abwandlung:

Regenwurmerwürger
Eichhörnchenzertreter
Wurzelbeisslingzerreißer
Orktschlächter
Dämonentöter
Weltenvernichter

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 27.09.2006, 16:45:56


Hammm nicht schlecht...
Aber ich wäre für eine leichte Abwandlung:

Regenwurmerwürger
Eichhörnchenzertreter
Wurzelbeisslingzerreißer
Orktschlächter
Dämonentöter
Weltenvernichter

Susi

Gefällt mir sogar noch besser.. nur wuerde ich die Regenwurmer eher zertreten und die Eichhörnchen erwürgen :)
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Zitat von: Thilo in 27.09.2006, 16:47:38
Gefällt mir sogar noch besser.. nur wuerde ich die Regenwurmer eher zertreten und die Eichhörnchen erwürgen :)

Oooch, ich denke das macht nicht den großen Unterschied. Zumindest nicht für die  Regenwürmer und die Eichhörnchen.
>:D

Also tausch nur.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr


Arianna

Die Ränge finde ich auch gut.

Liebe Grüße

Drea

Coran



Coran

Nur eins noch,

Versuch mal dann im Forum mit jemandem über den Pakt mit den Orks zu philosovieren wenn in deinem Forumsrang Orkschlächter steht  ;D


Gilana

Orkkboxer oder Orkknuddler ?

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!