Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum-Ränge - bitte um Vorschläge

Begonnen von Thilo, 27.09.2006, 09:16:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Susis Vorschläge mit Thilos Abwandlungen gefallen mir auch gut! ;D

Thilo

Zitat von: Gilana in 27.09.2006, 17:59:54
Orkkboxer oder Orkknuddler ?

Nun ja.. gehört beides nicht zu den Dingen, für die ein Ork mein bevorzugter Partner wäre..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

Also aktueller Vorschlag ist:

Regenwurmzertreter
Eichhörnchenerwürger
Wurzelbeisslingzerreißer
Orktschlächter
Dämonentöter
Weltenvernichter

kann da jeder mit leben? Brauchen wir dazu eine Foren-Abstimmung? Irgendwelche Halborks oder Tierschützer, die sich dadurch in ihrem Innersten Verletzt fühlen? Müssen wir das an der Vollversammlung abstimmen?

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gunnar von Widderfels

Einverstanden ich find die lustig.








gruß hendrik
gruß hendrik



Thilo

Hom, könntest auch du es seelisch verkraften, wenn ich den "Homgleichen Kobold " wieder abschaffe und zum Weltenvernichter mutiere?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Daniel

Sehr Geehrte Forenmitglieder

als amtlicher Vertreter der Ork- und Halborkgemeinschaft bin ich beauftragt worden, euch mitzuteilen: das der rang Orkschlächter zugelassen wirt, da das dumme Getier auch zertreten, erwürgt und zerissen wirt sind wir damit einverstanden.

i.A. Wulf


P.S. Kommt ihr uns Orks mal in den Walt dann hagelts Dräsche. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Glöckchen

selbst ich als tierliebendes koboldwesen komme gerade eben so mit
den rängen klar obwohl es schon stil hatte mit den kobolden...
wobei ich noch eher für die ränge von hendrik wäre aber das verkrafte
ich auch gerade eben noch so, wenn die nicht genommen werden =)

Glöckchen

Arne

Arne sagt *trommelwirbel* ... dafür  :-*
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Pia

@Arne: Was macht mein persönlicher, auf den Galladdornkriegen verdienter, Rang ?  :'(

Der Thorsten

Zitat von: Thilo in 27.09.2006, 21:06:56
Hom, könntest auch du es seelisch verkraften, wenn ich den "Homgleichen Kobold " wieder abschaffe und zum Weltenvernichter mutiere?

Tu nich so, als wär das entscheidend.  ;D
Klar! Mach!  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thilo

Da die neuen Ränge anscheinend auf allgemeine Zustimmung gestossen sind, habe ich sie jetzt mal eingerichtet. Und wehe, irgendwem passen die nicht  >:D


ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln