Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kakaoadditiv

Begonnen von Der alte Mann, 27.09.2006, 21:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

Hi,

da daß ich gerade im Atelier und baute an einer Waffe, wollte mit dem Spachtel neuen Kövulfix (Kleber) aus dem Glas holen und erwische dabei tragischerweise meinen Kakao...

Nun bleibt zu fragen was das größere Problem war.... Spurenelemente des Kövulfix in meinem Kakao oder Spurenelemente von Kakao in einer Waffe...?

Naja, spontan erstmal die zweite Variante, die sich allerdings leicht korrigieren ließ. Zur Erholung dann ein Schluck Kakao... der seltsam anders und vertraut schmeckte...

Ric

P.S. wer das Buch "Splitter im Auge Gottes" (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Splitter_im_Auge_Gottes) kennt, darf mich fortan Split nennen.
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Susi

Hallo Split!

Hmmm....
Wenn ich mich recht erinnere war es in dem Buch aber Schmieröl, dass den Kakao 'verbesserte'.
:)

Aber mit Kövulfix ist es auch eine nette Variante.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Man sagt Kakao ja eine aphrotisierende Wirkung nach. Ich will mir gar nicht ausmalen, was das in Verbindung mit Kövulfix bei Ric bewirkt..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

AAARRRG!

Bilder in meinem Kopf........
Da hilft auch kein Pony mehr.
>:D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Susi in 28.09.2006, 13:16:10

AAARRRG!

Bilder in meinem Kopf........
Da hilft auch kein Pony mehr.
>:D

Susi

Seh ich ähnlich  ;D

Tinea

Zitat von: Thilo in 28.09.2006, 13:02:09
Man sagt Kakao ja eine aphrotisierende Wirkung nach. Ich will mir gar nicht ausmalen, was das in Verbindung mit Kövulfix bei Ric bewirkt.

hm... ich stell mir grad vor.. nein, ich tus lieber nicht. ein aphrodisierter Ric, der mit Latex und Kövulfix rumhantiert...  ;D

Thilo

Zitat von: Tinea in 28.09.2006, 15:54:29
hm... ich stell mir grad vor.. nein, ich tus lieber nicht. ein aphrodisierter Ric, der mit Latex und Kövulfix rumhantiert...  ;D

Den Latex hatte ich gar nicht bedacht. Das birgt völlig neue Dimensionen der Abnormalität.

ciao.. Thilo

Daniel

Hört sofort auf das lesen auch Minderjährige.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thilo

Zitat von: Wulf in 28.09.2006, 18:43:13
Hört sofort auf das lesen auch Minderjährige.

Vielleicht sollte ich noch einen geschützten Ü18 Bereich im Forum einrichten  >:D
Nicht dass uns jemand nachsagt, wir würden die Jugend verderben oder so..

ciao, Thilo

Daniel

Ja das ist eine gute Idee. Blos ich sehe dann das in dem U18 Bereich dann nix mehr drinnsteht.

Thilo

Zitat von: Wulf in 28.09.2006, 19:11:27
Ja das ist eine gute Idee. Blos ich sehe dann das in dem U18 Bereich dann nix mehr drinnsteht.

Nun ja.. Glöckchen kann sich da dann ungestört mit Hendrik und Emmy unterhalten :)

ciao.. Thilo

Daniel

Ok las es da ich sonst Emmy alles aus dem Ü18 Bereich vorlesen mus und ich bin kein guter vorleser. ;)

Tinea

@ Wulf& Thilo WAS IHR LABERT!!!!!!!!!!! BBÄÄÄÄHHH!!!!!!!! *zunge rausstreck*

Daniel

Tinea wir labern viel und das meiste ist Unsin aber dafür ist der Chitchat da.  >:D

Tinea

ich glaub du brauchst mal einen großen dicken schmatzer dass du net mehr soviel laberst!!  :-*