Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Birnenpudding

Begonnen von Rabenwald, 17.09.2006, 13:30:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Oh meine Fresse...  :-\

Hey. Nicht falsch verstehen.  ;D Ich liebe diesen Charakter einfach.  :D Einmal Mephie auf der Bühne spielen, dass wär mein absoluter Traum. *träum* *seuftz*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 23.09.2006, 03:08:22
Hey. Nicht falsch verstehen.  ;D Ich liebe diesen Charakter einfach.  :D Einmal Mephie auf der Bühne spielen, dass wär mein absoluter Traum. *träum* *seuftz*
Ich schließe mich von ganzen Herzen an, Thorsten  :)!

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling