Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Forum-Ränge - bitte um Vorschläge

Begonnen von Arne, 28.09.2006, 07:53:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gilana

Äh also hab ich da mal was falsch verstanden oder? Larp ist doch die Therapie vom Leben. Hier kannst Du die Kindheit auf einen langen Zeitraum verlängern. Anderen Nichtlarpern erzählst Du halt was von Mittelalterdarstellung. Historisch aber ungefährlich durch Polsterwaffen. Ganz wichtig: Immer schön erzählen das es da keinen Fernseher und Handy gibt und wir in Zelten schlafen.  ;D

LG
Sabine
Wenn du einen Zwergen beleidigst, solltest du schneller laufen können, als seine Axt fliegen kann!

Glöckchen

alles pädagogisch sehr wertvoll =)
vor allem der kontakt zu anderen mensch und zur natur ist seeeeeehr wichtig HEHE


Glöckchen