Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

autsch

Begonnen von Der alte Mann, 05.10.2006, 18:01:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der alte Mann

... der Prototyp des Säbelkorbs sah so nett aus.. ich musste einfach reinfassen und den Säbel hin und her schwingen....

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 05.10.2006, 07:19:43
Als Kern verwendet bitte immer nur Glasfaserstäbe ausreichender Dicke. Passt bei den Teilen auf dass ihr euch keine Glasfaser-Fasern in die Hände zieht, das tut dann ein paar Tage weh. Also besser Handschuheanziehen.

ihr dürft mich treten wenn ich mal wieder meine eigenen Ratschläge nicht beherzige ... autsch...
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Thorsten

Zitat von: Ricardoon Findelbalg in 05.10.2006, 18:01:52
... der Prototyp des Säbelkorbs sah so nett aus...

:D :D :D :-* *freu*
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Coran

AUTSCH!!!

Was passiert ?!?!?!?!?


Der Thorsten

Nehme mal an Glasfassersplitter in der Hand...  :-\
Is super übel!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Armer Ric. *tätschel*

So ein Splitter ist suuuuuper lästig und fies!
Elen sila lumenn' omentielvo.

Coran

Meinte eher im Sinne von

Notarzt/Krankenhaus/Sterbebett/quängelndes Heulen ;D


Der alte Mann

ein ganzer Schwung Glasfasersplitter und quängelndes Heulen ;D
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.