Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 - Teilnehmerliste

Begonnen von Coran, 05.10.2006, 18:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

Menno, niemand kümmert sich um meinen Eintrag *ärger*



gruß hendrik
gruß hendrik



Excellenz

Zitat von: Lornen Garon in 03.04.2007, 15:26:43
Menno, niemand kümmert sich um meinen Eintrag *ärger*



gruß hendrik
Mach nen neuen Tread auf Mitfahrgelegenheiten Gleystoke!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

andi

gibts ne aktuelle Liste!? Wäre nett zu wissen.

Die Beilsteiner sind überschaubar:

2 Ritter, 1 Heilerin! Rest ist NSC!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Susi


Hi Joost,

kannst Du mich bitte von der SC Liste streichen. Ich kann ja leider nicht kommen.

Liebe GRüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

ist erledigt, dafür hab ich endlich mal Tania mit reingenommen  ;)


der Marc



Schoenen Guten Abend!


Ich wollte hier nochmal kurz eine Nachricht hinterlassen für alle besorgten Ritterväter, Abtpriore oder Meistermagier:

Ihr Novize hat sich sich auf die Pilgerfahrt nach Gleystoke gemacht? Ihr Eleve ist mitsamt der halben magischen Bibliothek dem verrückten Priesterlehrling hinterher? Und ihr Knappe ist seit 2 Wochen verschwunden und hat einen wirren Brief hinterlassen in dem etwas stand von "nach Gleystoke ziehen und die Welt retten?"

Da können wir Ihnen weiterhelfen:

Die Beilsteiner Ritter bieten qualifizierte Hilfe bei abenteuerlustigen Schutzbefohlenen, Fortbildungsmaßnahmen im Schwertkampf, Burghof fegen und Stiefelputzen gleich inbegriffen. (höfische Ettikette wurde aus gegebenem Anlass aus dem Angebot genommen...)


Macht ihnen ihr "Nachwuchs" sorgen? Ist er alleine auf dem Weg in die Fremde? Rufen Sie 0800-BEILSTEIN, da werden sie geholfen!

Mit Überreste-zurück-garantie im Schadensfall....

der Marc

P.S.: Schon  Skyverie und Nordend haben ihre Schäfchen in unsere Obhut gegeben, weitere verlorene sind gerne willkommen.

Coran

Du willst der Corvus Noctis doch nicht etwa die Kundschaft streitig machen  >:D ;D


Gunnar von Widderfels

Naja anscheinend schon, aber da hat der Gunther euch doch schon was gezahlt für oder?



gruß hendrik
gruß hendrik



Coran

jepp 

Die Novizen sind in guten Händen  ;D


Andaria

...und die Corvus hat keine Ahnung wie verdammt unterbezahlt sie ist  ;)
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Gunnar von Widderfels

Hey bist du still ... du bist auch Novizin.



gruß hendrik
gruß hendrik



Andaria

....genau deswegen weiß ich ja, wie extrem unebezahlt sie sind  ;D
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Daniel

wenn sich die Novizen nicht benehmen dann wirt es eine Diskusionsrunde geben
"Warum hab ich auf die Söldner zu hören"
und danach eine Übungsstunde mit dem Titel
"Wenn der Halbork stehenbleiben schreit hab ich zu hören"

Glaubesdiskusionen werden gestrichen da ihr ja alle eh keine Ahnung habt.

@Marc der Beichtvater der Königin zahlt dafür das wir die Novizen Bewachen und da lassen wir uns net reinreden. Wenns damit Probleme gibt wirt an Ort und Stelle ausgespielt. Du tust mir jetzt schon leit.

@die Novizen Das mit Unterbezahlt last net den Zwerg hören ein Großes Gold ist mir genug davon kann man eine weile leben.

@die Magierschaft das selbe zählt für euch und wenn der Kharkovianer aufmuckt wirt er erleben warum die Orks so leicht über ihr Land herfallen konnten.

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

der Marc



Morgen!

Natürlich wollen wir euch nicht in eure Arbeitsaufgaben hineinreden. Genaugenommen finden wir es gut und richtig das das Reich Galladoorn sich, trotz geschundener Staatskassen und kriegsgeplagter Bevölkerung, selbst um den Schutz seines für das Königreich so dringend benötigten Nachwuchses kümmert.

Ihr müsst das ganze als ein wohlgemeintes Angebot sehen, vollkommen im Sinne der reichsübergreifenden, freundschaftlichen Bündnisarbeit zwischen unseren Königreichen. Galladoorn braucht auch in Zukunft starke und erfahrene (und vorallem lebendige) Führungspersönlichkeiten, seien sie nun adeliger Abstammung, Magier oder Kleriker.

Dies liegt natürlich auch im Interesse Beilsteins. Unsere Bündnispartner brauchen ein starke Führung, die gelernt hat sich energisch und mit allen nötigen Mitteln durchzusetzen. Schlimmstenfalls müssten wir womöglich in 10 Jahren wieder unsere Garden zur Friedenssicherung ausschicken.


In diesem Sinne,

auf erfolgreiche Zusammenarbeit,

Ritter Roland v. Saalstätt, PR-Sprecher König Hectors....  ;)

Die Grünwiedsche

Das heist also, aus Galladoorn kommen ein haufen novizen, begleitet von lehrlingen und bewacht von söldnern....mann bin ich froh, nsc zu sein...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.