Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke 11 - Teilnehmerliste

Begonnen von Coran, 05.10.2006, 18:41:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

@ all SC

Also die Orga hat folgende SC Anmeldungen bestätigt:

Christoph,  Susan
Dreß, Gunther
Adenau, Kurt
Berg ,Tobias
Bruder, Markus
Piazzi, Maike
Reiser, Nicolas
Sattler, Susanne
Hitzel, Daniel
Reimann, Joost
Weitzel, Jan

Alle die sich als SC angemeldet haben und nicht auf dieser Liste stehen, sollen vielleicht noch mal nachhören.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Caidrach Karlesce von Trutzwald

Kim und ich sind übrigens auch beide schon seit längerem als NSC angemeldet...
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

kadenau

Moin!

Ich sag nur: Die Helden Galladoorns, die Speerspitze.
Oder um es anders zu formulieren: Die elf "Gezeichneten" machen sich auf einen langen und beschwerlichen Weg in ein fernes Land, um das Übel wieder dorthin zurück zu schicken, wo es herkommt.  ;D
Unsere Helden, tapfer und eisern. Stetig an das Gute glaubend. Unüberwindbar. Biegsam wie ein Grashalm im Wind und durch unzerstörbar....

äähh, ich triffte ab....  ;D

Wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar als Spieler nachrücken...

CU

KC

Die Grünwiedsche

Näää!
Wenn es einen Con gibt auf dem ich NSC machen will, dann der Gley!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Susi


Da die nachfolgende Diskussion eigentlich nicht zum Thema gehörte, wurde sie in den ChitChat-Bereich verschoben.

Viel Paß beim weiterblödeln.
;)

http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=2049.new#new


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

@ Gunther: Ich hab die den Montag abgeshcikt und am Mittwoch war sie da, ich war nur 3 Tage zu spät. Da ärgert man sich.

Sollte ich trotzdem als NSC machen müssen, ich freu mich auch dadrauf, ich hab es zwar noch nie gemacht, aber das wird bestimmt lustig.



gruß hendrik
gruß hendrik



Jona

Hallo,

ich könnte  :'(. Ich habe schon so viele tolle Sachen über die Burg gehört und wäre so gern mit dabei gewesen.

Aber meine böse Chefin hat mich leider nicht gelassen. Ärger, Ärger.

Na wenn die das mal nicht bereut.  >:D

Ich wünsche schon mal viel Spass und hoffe auf viele Bilder und Berichte.

Gruß
Winda
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gunnar von Widderfels

Gar nicht dürfen oder können ist noch dümmer, aber wir werden an dich denken und dir alles berichten *die bilder schon im kopf hab*



gruß hendrik
gruß hendrik



Gunnar von Widderfels

Mal eine Frage, da ich jetzt einen Spielerplatz habe, wie sieht es denn aus mit hinkommen? Da gabs mal den Plan mit nem Bus oder fährt jetzt jeder für sich, ich bräucht nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit.



gruß hendrik
gruß hendrik



Engelchen

*Gruml*
Wieso steh ich nicht auf der doofen liste, bin schlielich StammNSC dort!

Na, das werdet ihr alle zurück kriegen! *Muhahaha* >:D >:D >:D >:D >:D >:D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Coran

Zitat von: Engelchen in 03.04.2007, 10:01:26
*Gruml*
Wieso steh ich nicht auf der doofen liste, bin schlielich StammNSC dort!

Na, das werdet ihr alle zurück kriegen! *Muhahaha* >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Ich bitte um Gnade, hab mein Versäumnis sofort nachgeholt  :o

Ich krieche vor Ehrfurcht im Staub, bibber bibber  ;)


Gmorks Bedauern

@Coran

Bin übrigens auch als NSC und nciht als Spieler angemeldet. Habe einfahc keinen CHarakter dafür gehabt! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.04.2007, 14:18:32
@Coran

Bin übrigens auch als NSC und nciht als Spieler angemeldet. Habe einfahc keinen CHarakter dafür gehabt! :)

Gruß,
Björn
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Gmorks Bedauern

Zitat von: Excellenz in 03.04.2007, 14:26:00
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*

Ja, was denkst DU denn, was ich mitnehme...nur ein Tütü?  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Excellenz

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 03.04.2007, 14:58:38
Zitat von: Excellenz in 03.04.2007, 14:26:00
Mhhhhh das ist gut zu wissen Barönchen. Pack mal deine Blechbüchse ein die brauchen wir.......*grins*

Ja, was denkst DU denn, was ich mitnehme...nur ein Tütü?  ;D ;D ;D
Ähmm das könnten wir auch gebrauchen aber in schwarz bitte,.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??