Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Coneinladung: Eröffnung des Institutes der Arkanen Künste zu Eulengrund

Begonnen von Arne, 08.10.2006, 13:14:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Hallo zusammen,

folgend findet Ihr die Einladung unserer Freunde aus Luhenburg zu deren ersten Magierkonvent. Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder die andere in Luhenburg zu Gast sein würden!

Die Eckdaten des Cons:

* 24. bis 26. November
* Gästehaus Güllemühle, Langenscheid bei Limburg
* Conbeitrag EUR 80
* Vollverpflegung

Wer hat Interesse?

Arkaner Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

F**ck F**ck F**ck - die Sch***ss Güllemühle. Da hab ich an 2 Tagen ca. 100 Stöße von meinem Asthma-Spray verbraucht - und da hab ich noch nicht geraucht. Hm, entweder einen Monat Cortison-Therapie (wer will das schon?) oder ich fahr nicht hin... *grummel* Muss nachdenken... AAAAARRRGGLL!

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

kadenau

Moin!

Interesse hab ich schon, muss nur mal schauen, ob es zeitlich so passt...

CU

KC

Pia

Intresse ja, Geld nein!
Also ohne unvermuteten Geldsegen komm ich nich, leider!  :-\

Thilo

Grumpf.. ich wuerde super gerne hingehen, aber an dem WE bin ich noch im Urlaub fern der Heimat..

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

andi

ähm 2006 oder 2007?

doch wohl 2006. Ups kurzfristig! und dann noch güllemühle *argl*
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Nishram

Leider zu spontan, außerdem muß ich noch die Klamotten für meinen neuen Akademie-Charakter fertig nähen...