Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15ten Oktober 2006 in Darmstadt

Begonnen von Susi, 10.10.2006, 13:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

wie jeden 3ten Sonntag haben wir auch am 15ten Oktober wieder ein Waffentraining.
Da ich dienstlich verhindert bin, wird Joost die Leitung übernehmen
.

Ich wünsche Euch viel Spaß,
Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

Ich wollte nur anmerken, dass die Magierspieler wohl nicht oder nur kaum kommen werden, da die Magierschaft sich auf dem bzw. wegen dem MOTS trifft.

CU

KC

Coran

Anlässlich der terminlichen Überschneidung mit dem MOTS, würde ich gerne wissen wer an dem Sonntag zum Waffentraining kommen wird.

Möchte nur verhindern das ich nachher alleine vor der Halle stehe  ;)

Übrigens, neben dem normalen Ablauf des Waffentrainings würde ich gerne dieses mal auch mit Rüstzeug trainieren wollen.
Das heißt, es wäre schön wenn jeder der Teilnehmer seine vorhanden Rüstteile mitbringen könnte und vielleicht sogar mal einem anderen diese tragen läßt.
Nur damit auch andere Spieler mal das Gefühl kennenlernen mit 10-20 kg Metall am Körper zu kämpfen  ;D


Caidrach Karlesce von Trutzwald

Lust hätte ich ja schon mal wieder. Muß allerdings erst mal klären, wie das mit Arbeiten aussieht. Steht also leider nicht vor Freitag mittag fest.
Dann sollen sie eben kommen... !!!

Caidrach Karlesce von Trutzwald, Ritter Galladoorns, Vogt zu Eichingen
Robert Uhter II. of Westguard, Marshal at the fields, Free County of Valdora
Farin Wolf, Landsknecht aus Waldbrunn, Soldat des Leuenbanners zu Leuenfels

Der alte Mann

Hallo,

Jan sagte gestern zu mir dass er mit Katja hinkommen will.

Ich selbst habe wahrscheinlich keine Zeit.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Utsch

ich könnts auch ma wieder brauchen...rechne mit mir ;)
"Corpsedale, bitch!"

mbeitz

also ichkomme und dennis nimmt mcih mit also kommt er auch



bye miri

Der Thorsten

Zitat von: Severus Aquilanius in 10.10.2006, 17:11:26
ich könnts auch ma wieder brauchen...rechne mit mir ;)

ich dachte du bist als NSc auf Con.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Utsch

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 10.10.2006, 19:19:58
ich dachte du bist als NSc auf Con.  ;)

die con geht nur bis samstag nacht, da kann ich aufm heimweg durch darmstadt fahrn ;D
"Corpsedale, bitch!"

Daniel

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Kyrill

Wie Ric schon sagte wollen Katja und ich kommen. Ferner bringen wir noch Marc Goldstein (oder so) mit. Ric müsste ihn kennen, zumindest hat Marc einen Bogen von ihm. Er kommt aus Bad Homburg.

Gruß
Jan
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Liam McPherson

Auch ich habe mir fest vorgenommen (erstmalig) am Waffentraining mitzuwirken.

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

mbeitz

findet das waffentraining jetzt fest statt? es haben sich ja genügend leute gemeldet.

bye miri

Utsch

aus folgenden gründen werde ich kommen:

- rückweg von der con führt durch darmstadt bzw. dran vorbei
- hab sowieso rüstzeug und waffen dann im auto
- den noobs LARP-einsteigern doch gezeigt werden wo´s langgeht ;)
"Corpsedale, bitch!"