Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 15ten Oktober 2006 in Darmstadt

Begonnen von Susi, 10.10.2006, 13:01:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coran

Zitat von: Leandra_Gildin in 11.10.2006, 17:09:32
findet das waffentraining jetzt fest statt? es haben sich ja genügend leute gemeldet.

JA, Miri er findet statt  ;D


Der alte Mann

Zitat von: Severus Aquilanius in 11.10.2006, 19:19:40
aus folgenden gründen werde ich kommen:
Ich denke die Leute freuien sich auch ohne Begründung dass Du kommst.... und lass die Kleinen leben!
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

mbeitz

nicht nur die kleinen...., sondern bitte alle....*bibber**fg*

Utsch

hey, ich könnt von meiner rüstung den bauchreifen abmontiern, den kannste dir dann anziehn Miri, nich dass ich dir da wieder wo hin schiess...
"Corpsedale, bitch!"

mbeitz

.....nee danke .....kannst ja auch mal aufpassen....*FG*

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

Warum überrascht mich die Antwort nicht?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Utsch

#22
Zitat von: Dimitrios V.M. v. Dojewski in 11.10.2006, 21:39:58
Warum überrascht mich die Antwort nicht?

weil du den hintergrund nich kennst.

beim letzten training hab ich Miris Eierstock mit nem Pfeil getroffen, was vergleichsweise so is wie wenn ein Mann nen schlag ins gemächt bekommt. es war ein unfall, ich könnt nix dafür, darüber warn wir uns einig. das risiko besteht aber auch auf jeder con wo gekämpft wird, von daher...
"Corpsedale, bitch!"

mbeitz

ohh...ich weis doch...musst doch jetzt nciht sauer sien war doch nur spaß....oder verstehst du keinen??

Utsch

Zitat von: Leandra_Gildin in 11.10.2006, 22:36:27
musst doch jetzt nciht sauer sien war doch nur spaß

dass des bei dir so war is mir klar, aber bei Gunthers post bin ich mir nicht so sicher...
"Corpsedale, bitch!"

Liam McPherson

Mist blöder!!!
Ich glaub ich hab ein ziemliches Problem. Meine Frau ist übers WE nicht da und mein eigentlich eingeplanter Baby Kindersitter ist kurzfristig abgesprungen. :-\
Jetzt weiß ich nicht, was ich mit meinem Kleinen (4 Jahre) machen soll.  ???
Hmmmh???
Ich werde zusehen, dass  ich noch einen Ersatz bekomme (also für den Sitter natürlich) ansonsten muss ich leider absagen - oder kommt es auch mal vor, dass man(n) mit Nachwuchs zum Waffentraining kommt????

Gruß
Liam  der Verzweifelte
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Coran

Hallo Liam,

also von meiner Seite aus ist es kein Problem das du den Kleinen mitbringst.
Das einzige um was ich dich dann bitten möchte ist, das du ein Auge auf ihn wirfst, damit er nicht ungewollt in einen Kampf verwickelt wird  ;D
Nee im ernst, klar ist das du Aufsichtperson bist und halt dafür sorgen mußt das er den Trainierenden ein wenig fern bleibt.

Bis dann

CU

Joost


mbeitz

oh ja wie süß kleine kinder*freu*. ich habe auch nichts dagegen



bye miri

Liam McPherson

Zitat von: Coran in 13.10.2006, 20:51:24
Das einzige um was ich dich dann bitten möchte ist, das du ein Auge auf ihn wirfst, damit er nicht ungewollt in einen Kampf verwickelt wird  ;D
Nee im ernst, klar ist das du Aufsichtperson bist und halt dafür sorgen mußt das er den Trainierenden ein wenig fern bleibt.

Hallo Joost,

was heißt hier ungewollt??? - der Rabauke würde das wahrscheinlich ganz bewußt tun. Drum würde ich im Falle, dass ich ihn mitnehmen muss auch sein Holzschwert zu Hause lassen, mit dem er mich sonst immer malträtiert.  ;)

Selbstverständlich würde ich die Aufsicht übernehmen - ich hoffe trotzdem, dass ich noch eine Alternative finde.

Vielen lieben Dank jedenfalls für die Möglichkeit.

Gruß
Liam
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

kadenau

Moin!

Daniel und ich kommen morgen für ein Stündchen...

CU

KC