Stammtisch am 20ten Oktober 2006 im Kegelcenter, Groß Zimmern

Begonnen von Susi, 11.10.2006, 13:38:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Stammtisch am 20ten Oktober 2006 im Kegelcenter, Groß Zimmern

Leider hat die Tanne am 20ten Oktober 2006geschlossen, deswegen würde ich vorschlagen wieder ins Kegelcenter (Waldstr. 79, 64846 Groß-Zimmern) 'umzuziehen'.

Petra war so freundlich uns anzukündigen. Ob wir den separaten Raum hinten bekommen, hängt von der Teilnehmerzahl ab. Deswegen würde ich Euch bitten, mal kurz Laut zu geben wer an dem Freitag kommen wird.

Ich werde kommende Woche nicht online sein und somit auch das Ganze nicht koordinieren können.
Wäre schön wenn sich jemand dafür fände.


Hier die Wegbeschreibung zum Kegelcenter in Groß-Zimmern:

Von Darmstadt aus auf die B26 in Richtung Aschaffenburg fahren (immer der Beschilderung in Richtung Aschaffenburg folgen).

Auf der B26 dann die Ausfahrt Roßdorf, Gundernhausen, Industriegebiet Groß-Zimmern nehmen. Dann Richtung Industriegebiet Groß-Zimmern weiter.
Die nächste Straße links und nach ca. 500 m (Es geht durch eine Rechtskurve und über eine Brücke) findet sich das Kegelcenter auf der linken Seite. Parkplatz ist davor.

Wenn ihr vom Parkplatz kommt (also Straße zu linken) dann befindet sich der Eingang an der linken Seite des Gebäudes. Einfach durch die gelbe Milchglastür. (mit freundlicher Unterstützung von Thorsten)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Glöckchen

naja am 20.10 hab ich ja immernoch kein führerschein...
also die frage...
KANN MICH VLL JEMAND MITNEHMEN ??

büdde...

jana

Utsch

wenn mir nix dazwischen kommt, komm ich. und glöcksche kann ich auch mitnehmen...
"Corpsedale, bitch!"

Glöckchen


das wär cool, wenn das ginge =)
fahr ja sonst nie bei dir mit  >:D

Liebe Grüße
Glöckchen

Glöckchen

duuuu?? benni????
der eine elb kommt vorbei... der würde auch mit auf en
stammtisch kommen...
ich glaub das wird ein bissl viel für dein kleines auto...
es sei denn du hast sonst keine mitfahrer mehr...
hmm...
naja kannst dich ja mal melden

liebe grüße
Glöckchen

Arianna

Also ich bin auch da. Aber nicht so lange weil am Samstag ja die Messe ist und ich schon um 5 wieder raus muss.  ;)

Liebe Grüße

Drea

Harun Ibn Hasrabal

Kommen jetzt überhaupt welche nach GZ? Will da nicht alleine rumsitzen....

Grüße,

Micha

Der Tobi B

Ich werde da sein, wenn nichts katastrophales passiert. Essen da ist super lecker. Petra wird, denke ich, auch da sein...

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Glöckchen

hendrik und ich kommen auch...
wissen halt nur noch nich so genau wie wir hinkommen...
sind aber mit SICHERHEIT da !!!

grüße
Glöckchen