Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chit Chat Hammerkunst und die Prinzessin

Begonnen von Die Grünwiedsche, 08.10.2006, 21:49:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Auf der einen Seite ist das schade, auf der anderen Seite sind das genau die, die auf Dragon-Sys-ich-sammel-Punkte-bis-ich-mir-prinzessin-kaufen-kann-cons gehen, daher werden wir von denen wohl wenig zu sehen bekommen....hoffe ich...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arkas

Es gibt Cons, wo man sich Prinzessinnen kaufen kann?? Hat mal jemand den Link für mich oder schickt mir die Anmeldung? Gibts schon nen Termin? Kann ich da mein Dämoenschwert einchecken, dass alle Feinde auf Sichtkontakt automatisch atomisiert? ;D

Gruß

Yari

Die Grünwiedsche

Du kannst im Dragonsys-system Prinzessin kaufen. Allerdings solltest du dich beeilen, Max spart da nämlich schon ne ganze weile drauf, damit Leomar Prinzessin wird!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Kelem

Zitat von: Die Grünwiedsche in 08.10.2006, 23:17:49
Du kannst im Dragonsys-system Prinzessin kaufen. Allerdings solltest du dich beeilen, Max spart da nämlich schon ne ganze weile drauf, damit Leomar Prinzessin wird!
Ich wußte ja schon immer, dass Leomar eine feminine Seite hat .... jetzt mal ehrlich, er sieht sicher "niedlich" in einer Pinken Rüstung mit Stöckelschuhen aus  >:D
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Die Grünwiedsche

Yeah! Mit stahltütü und krönchen!  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Pia

Nicht Leomar, sondern der allseits für seine weiblichkeit bekannte Boile alisas Gregor spart auf Prinzessin!  ;D

Arkas

Irgh, also ich möchte weder Boile noch Max als Prinzessin, sorry Jungs. Aber ich hab ja zum Glück auch schon eine...Das Mädchen Ritter sein wollen, okay, aber wenn Boile nen Krönchen bekommt, erreicht das Crossdressing echt Grenzen (schüttel).

Gruß ausm HArz (endlich mal wieder)..

Yari

Pia

Nein, nicht wirklich......mein Freund is viel besser in Rüstung oder als Ork *rrrrrr* aufgehoben.

Die Grünwiedsche

oooch...son krönchen....
Prinzessin Gregomar und Petra die Ghulkönigin!
Und schon den Plot fürs nächste Gley verraten  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Der alte Mann

Ich glaube als Admin dieses Forenbereiches könnte ich den Tread zwar trennen, aber den Prinzessinnen Teil nicht ins ChitChat verschieben... naja, vielleicht macht das ja Thilo? ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Der Zash

Super. Jetzt können wir den Plot wieder umschmeißen.

Verdammtnochmal wo haben die immer die Infos her.

Beim nächsten Plotten werden wir alle mit Alufolie auf dem Kopf im Dunkeln sitzen und nur noch flüstern.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Die Grünwiedsche

;D
Iss klar, ich bin ja auch die Plotsprengerelfe!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o

Daniel

Oh mein Gott Leomar und Gregor als Prinzessin ging mir ja grad noch so in den kopf aber Jenny als Elfe hilfe.
Was kommt als nächstes KC als Kobold und Arne als Riese, oder vieleicht Pia als Burgfräulein vor der man den Drachen retten mus. >:D
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o