Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chit Chat Gleystoke 11 und seine Teilnehmer

Begonnen von Thilo, 12.10.2006, 11:54:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 12.10.2006, 10:45:58
Oder um es anders zu formulieren: Die elf "Gezeichneten" machen sich auf einen langen und beschwerlichen Weg in ein fernes Land, um das Übel wieder dorthin zurück zu schicken, wo es herkommt.  ;D

Ich wuerde es etwas anders formulieren:

"Die lef Gezeichneten machen sich auf einen langen und beschwerlichen Weg in ein fernes Land, um von den 30 mitgereisten Drachenreiter NSC so richtig durch die Mangel gedreht zu werden.."  ;D

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Susi

Zitat von: Thilo in 12.10.2006, 11:54:21

"Die lef Gezeichneten machen sich auf einen langen und beschwerlichen Weg in ein fernes Land, um von den 30 mitgereisten Drachenreiter NSC so richtig durch die Mangel gedreht zu werden.."  ;D


DANKE Thilo!

Ist ja unheimlich nett das Du uns so aufbaust. Schon mal drüber nachgedacht, das ihr ohne die lieben SC's als NSC's ja so gar keinen zum Verhauen hättet?
Na?  ::)  Ja da guckst du.  :o

Also ein bißchen mehr Unterstützung bitte!

;D    ;D    ;D   ;D

O.K. Sorry gehört eigentlich schon ins ChitChat!

Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Thorsten

Zitat von: Susi in 12.10.2006, 12:45:13
Schon mal drüber nachgedacht, das ihr ohne die lieben SC's als NSC's ja so gar keinen zum Verhauen hättet?
Na?  ::)  Ja da guckst du.  :o

Nö. Dann würden wir uns aufteilen in "Gute" und "Böse" NSCs uns die Rübe gegenseitig verhauen und dann nach ein paar Tagen wechseln.  ;D

Aber 30 gegen 11 macht mehr Spaß!!!!  >:D ;D ;D ;D
Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 12.10.2006, 10:45:58
Wäre schön, wenn vielleicht noch ein paar als Spieler nachrücken...

Spieler-Plätze sind soweit ich weiß voll.  Liegt am (verdient) guten Ruf der Gleystoke-Cons.  :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Hello. I'm not at all nervous. Because:
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Christoph,  Susan
Dreß, Gunther
We have the faith
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Adenau, Kurt
Berg ,Tobias
We have the brains
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Reiser, Nicolas
Reimann, Joost
We have the guts
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Piazzi, Maike
We have the aggression  ;)
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Sattler, Susanne
We have life-insurance!  ;)
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Bruder, Markus
Weitzel, Jan
Hitzel, Daniel
And we even have lots of other races...  :)

So. Am ende wird sicher stehen: Rocass: 1/Gleystoke: 0 *freu*

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Susi

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 13.10.2006, 02:11:42

Nö. Dann würden wir uns aufteilen in "Gute" und "Böse" NSCs uns die Rübe gegenseitig verhauen und dann nach ein paar Tagen wechseln.  ;D


Okay, gut ...schon verstanden. Ihr wollt uns also nicht.
PFFFFFF!
*beleidigt sei*

;D    ;D    ;D



Zitat von: Tobias Berg in 13.10.2006, 09:57:00
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Sattler, Susanne
We have life-insurance!  ;)


Ich seh schon, an Arbeitsmangel wird Taleyha wohl nicht leiden, so sie bis dahin noch unter uns weilt.
Hoffentlich ist immer ein stimmgewaltiger, zorniger Turmgardist in der Nähe, wenn sie sich mal wieder ohne Nachzudenken durch die Reihen der Feinde stürzen will (Danke Nico!)


Zitat von: Tobias Berg in 13.10.2006, 09:57:00

So. Am Ende wird sicher stehen: Rocass: 1/Gleystoke: 0 *freu*


Also ich wäre ja für Galladoorn: 1 / Gleystoke: 0

8)


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Zitat von: Susi in 13.10.2006, 10:13:12
Ich seh schon, an Arbeitsmangel wird Taleyha wohl nicht leiden, so sie bis dahin noch unter uns weilt.

Vielleicht bekommst du ja Verstärkung  ;D
Hängt noch ein wenig von meiner Charakterwahl ab


Susi

Zitat von: Coran in 13.10.2006, 10:44:40
Vielleicht bekommst du ja Verstärkung  ;D
Hängt noch ein wenig von meiner Charakterwahl ab

Oh ja bitte !!!!!!!!
Wäre toll.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau


kadenau

Zitat von: Tobias Berg in 13.10.2006, 09:57:00
Hello. I'm not at all nervous. Because:
Zitat von: Susi in 12.10.2006, 10:06:35
Adenau, Kurt
Berg ,Tobias
We have the brains

Moin!

Oje, mein armes Hirn. Es seh schon Rauschschwaden aufsteigen...  ;D

CU

KC

kadenau

Moin!

Lustig ist, dass google das Wort "guts" mit Eingeweide übersetzt...  ;D

CU

KC

Susi


Ponts aber läßt uns zusätzlich folgende Information zukommen:

guts:               pl Mumm und Courage

und

to have sb's guts for garters :Hackfleisch aus jdm machen

Paßt glaub ich besser.
;D

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

kadenau

Moin!

@Susi: Ja in der Tat passt die Ponts-Übersetzung besser.....ansonsten hätte Tobis Post doch einen seltsamen Touch gehabt... :-X

CU

KC

Der Tobi B

Wir haben Eingeweide...? Seltsam dass - ich hätte auch 'Cochones' schreiben können...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gunnar von Widderfels

@ Hom&Susi: Wir sind halt ein bissl shizophren eine gute und eine böse Seite. Aber sind wir nicht alle ein Bisschen shizophren.

Wer hat das gesagt, du Lügner ich...



gruß hendrik

PS: Entschuldigung für die Störung, aber da hat wohl jemand mal wieder nicht die .... halten können.
Eingeweide wo, lecker ... meeeeeiiiiiiin Schaaaaaaaatzzzz!!!
gruß hendrik