Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Fotos der Fakultäten

Begonnen von Der Thorsten, 17.10.2006, 18:59:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Sarah und ich sind gestern auf ne Idee gekommen, die wir hier gern zu Diskussion frei geben wollen.

Was haltet ihr von Fotos der Fakultäten für die Galerie?
Gemeint sind Aufnahmen von den Mitgliedern der verschiedenen Faktultäten, daher Dozenten und Scholari, die sich für die jeweilige entschieden haben.

Bsp.:
Extrasphärik: Die Miss, auf einem Stuhl sitzend. Hinter ihr Flaminio und Noraia. Vielleicht noch das jeweilige Faktultätszeichen auf den Bannern vom letzen Konvent im Hintergrund.

Eine gute Möglichkeit solche Fotos zu machen wäre zum Beispiel der anstehende Konvent.  :)


Was haltet ihr davon?  :D

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Shaya

Hallo,

also ich finde das ist doch mal eine schöne Idee.

Bin dabei.

Gruß
Annika

kadenau

Moin!

Supi Idee...bin dabei... ;D

CU

KC

Denkyr

Werde auf den Konvent eh meine Digicam mitnehmen weil ich für ein par Leute noch Charbilder machen wolte...

Excellenz

Finde ich auch sehr fein.

Günstig ist es dabei gleich etwas Flair der Fakultät mit zu vermitteln? Im Alchemiesaal oder im Keller der Miss?

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Graumähne

Ich dachte im Keller der Miss wäre Fotografieverbot?
War da nicht auch sowas wie ein "Vergessen" im Türrahmen appliziert??  ;D

Im Ernst:

Find ich auch eine sehr schöne und stimmige Idee, die es Wert ist umgesetzt zu werden.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Arne


Guten Tag auch!

Ich hole die Idee mal wieder nach oben und rege an, das am 1. April zu machen. Zumindest von den Leuten, die halt da anwesend sein werden.

Beste Grüße,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Andaria

Ein großes Lob an Arne für das wieder ausgraben dieser Idee!!!!

Und ein absolutes DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Thorsten und Sarah übrigens mal ne echt klasse Idee!

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Graumähne

Ja aber Hallo!!

Sehr gute Idee Arne!!!

Nach wie vor auch von mir ein absolut heftiges: DAFÜR!!!


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.