Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Ritternetzwerk bei Helden außer Dienst

Begonnen von andi, 20.10.2006, 12:43:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

Hallo Leute, wir haben ein Ritternetzwerk im Forum von HAD aus der Taufe gehoben!

http://www.onlyhost.de/cgi-bin/yabbserver4/foren/F_0973/YaBB.cgi?board=had_ritternetz

Und hier das was wir uns dabei geacht haben. Ihr dürft gerne Werbung für diesen Bereich machen. Er lebt von Euch, von uns und von dem das wir uns alle daran beteiligen und engagieren! Wir freue uns auf euch!




Hallo an alle Ritter, Knappen und sonstige Charaktere.

Was soll das Ritter-Netzwerk?

In jüngster Vergangenheit hat sich gezeigt, dass das Ritterspiel, gerade in den Ländern Galladoorn, Allerland, Kirson, Luhenburg und Beilstein, sich intensiviert hat. Aus diesem Grund wird dieses Forum als Plattform zum Austausch geschaffen und zwar über die Grenzen von HAD und den genannten Ländern hinaus.

Ihr dürft gerne Werbung für diesen Bereich machen. Wir freuen uns darüber.


Was kann hier passieren?

Es wäre möglich sich über Cons auszutauschen, gemeinsam Cons zu planen oder abzustimmen. Wer geht als Ritter auf welchen Con und wer kommt mit? Genauso können aber auch InTime-Dinge geklärt und besprochen werden oder auch nur die Charaktere sich vorstellen oder in Kontakt beliben. 
Es liegt ganz an Euch was aus diesem Forum werden kann.


Wie kam ich/kamen wir auf diese Idee?

Es ist, wie bereits gesagt aufgefallen, das sich das Spiel immer mehr verzahnt, dass nachgefragt wird welcher Ritter auf welchen Con geht und noch einiges mehr.

Hier zwei Beispiele:

Arne, Drachenreiter; geschrieben im Drachenreiter-Forum
Meine persönlichen Highlights waren (...) das Gefühl, dass das Bündnis und auch Spiel zwischen Galladoorn/ Beilstein und Allerland mehr ist als ein IT-Bündnis, sondern die Selbstverständlichkeit, auf Cons zusammen aufzutreten und unter- und miteinander zu spielen - mehr davon! So macht LARP Spaß !

Julien, Allerland; Per Mail
(...) falls Ihr mal wieder irgendwas macht, auf Cons fahrt, sonstiges... Ich wär gern dabei!!! (...)


Deshalb dieses Forum. Ich hoffe es wird seinen Zeck erfüllen. Viel Spaß dabei!

http://www.onlyhost.de/cgi-bin/yabbserver4/foren/F_0973/YaBB.cgi?board=had_ritternetz

andi...
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 20.10.2006, 12:43:44
Arne, Drachenreiter; geschrieben im Drachenreiter-Forum
Meine persönlichen Highlights waren (...) das Gefühl, dass das Bündnis und auch Spiel zwischen Galladoorn/ Beilstein und Allerland mehr ist als ein IT-Bündnis, sondern die Selbstverständlichkeit, auf Cons zusammen aufzutreten und unter- und miteinander zu spielen - mehr davon! So macht LARP Spaß !
Andi, das ehrt mich  :)!

Ich war so frei, Maedhros im Ritternetzwerk etwas zu beschreiben. Hoffe, weitere Galladoorner folgen!

Gruß,
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Die Grünwiedsche

Bin in dem allerersten ganz unten...muss nochmal einen eigenen machen
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

andi

So da der Anklang des Ritternetzwerkes ganz ordentlich ist, haben wir jetzt eine eigene Kategorie im Forum gemacht. Alle Einträge habe ich dort hin kopiert. Es gibt jetzt vier Kategorien:

* Die Lange Tafel (Small Talk und mehr...)
* Ritter Cons (Lasst uns planen Freunde...)
* Ritter-Chars (Wer noch nicht drin ist muss dringend rein...)
* Knappen und Gefolge (Auch da sind alle passenden Chars herzlich willkommen!)

An dieser Stelle mal danke für die rege Teilnahmen. Aber jetzt wirds erst spannend die Planung für das nächste Jahr beginnt. Ich freue mich auf Euch!!!


http://www.helden-ausser-dienst.de/forum/
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)