Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Pen Tricks

Begonnen von Denkyr, 22.10.2006, 12:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Faszinierend und unsinnig, ich wills auch können:

http://www.youtube.com/watch?v=eqSrGciObbs

Tinea

@ Nico: ueben, ueben, ueben!!!!!   ;D

sieht schon sehr geil aus...

Gunnar von Widderfels

LoL sieht schon geil aus! Aber glaub net das das einfach wird Nico.



gruß hendrik
gruß hendrik



Kalimno

Da muss ich dann dochmal Werbung für die deutsche Penspinning-Com machen:
GPC's 1st Penspinning Collaboration-Video
Juzzer ist übrigens meine Wenigkeit  ;D

Arianna

@ Nico : Na dann hast ja Jemanden, der dir das zeigen bzw. beibringen kann^^.

Gunnar von Widderfels

Wie lange hast du dafür gebraucht???



gruß hendrik
gruß hendrik



Der Thorsten

@Kalimno:
Respekt! Sehr cool!
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Zash


Sind das eigentlich ganz normale Stifte?

Oder sind die noch irgendwie mit Gewichten versehen? Ein normaler Stift erscheint mir irgendwie zu leicht um solch "schwungvolle" Bewegungen auszuführen.
Eines Tages find ich euer Dorf und dann könnt ihr was erleben!

Kalimno

Nuja, ich spinne (jaja^^) schon so seit nem Jahr, vielleicht auch bissel mehr.
Es gab mal ne Zeit, da hab ich das sicher mehrere Stunden am Tag geübt, zur Zeit spinne ich aber nur so zum Spaß, mal in der Schule oder so.
Wenns wer von euch lernen will, der kann ja mal auf www.penspinning.de nach den Tuts schauen oder ich zeig ihm auch gerne mal beim Stammtisch was.
Die einfachen Tricks (Thumb Around z.b.) bekommt eigentlich mit allem hin, auch mit ner Zahnbürste, aber ich hab schon einige gemoddete Stifte (anderer Grip, Metallspitze vorne dran geklebt und besser ausbalanciert, sowas halt  ;) ).
Die Dinger sind dann auch net mehr zum Schreiben da  ;D

Grüße, Christian, der spinnt doch...

Susi

Zitat von: Denkyr in 22.10.2006, 12:00:35
Faszinierend und unsinnig, ich wills auch können:

Hi Nico,

falls Du es nicht schon selbst gefunden haben solltest... hier hat's eine Art Basis Übungsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=f7im7UCI-qU&mode=related&search=

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

JAAAAA auch will. Das sieht ja gar nicht mal so schwer aus.  ::)



gruß hendrik
gruß hendrik



Denkyr

Würd mir da gern mal was zeigne lassen!

Zora

WOW! Wie genial ist das denn!

Kalimno

ZitatDas sieht ja gar nicht mal so schwer aus.
Der Trick daran ist ja auch, es net schwer aussehen zu lassen, Skateboardtricks sehen ja auch irgendwie super einfach aus find ich^^.
Die Basics sind die hier: Basics
Zeigen kann ichs euch gerne, wollte eh zum nächsten Stammtisch kommen, vielleicht können wir uns da ja treffen.

Grüße, Christian

Der alte Mann

@ Christian: Machst Du das auch mit der Waffe die hier abgebildet ist: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=1789.msg26639#msg26639 ?

Ich meine die Lanze mit den zwei Klingen... etwas länger zwar als die Kugelschreiber...

Wenn Du das schaffst, könnte ich ja mal für die nächste Spielemesse überlegen Dich anzustellen um diese Waffe spazieren zu führen ;)

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.